Frage von Hallo988, 11

also Windows mehr Speicher kaum speicher verfügbar?

Also Windows 10 Betriebssystem braucht ja eigentlich eine bestimmte menge an Speicher bei mir wächst aber diese Menge Das System braucht jetzt 190GB warum ist das so? ich habe kaum noch Speicher frei

Antwort
von Birgitmarion, 2

Mit dem Kauf eines neuen Notebooks hatte ich endlich viel mehr Speicherkapazität als vorher. Vielleicht ist das auch bei Deinem Computer der Fall.

Früher musste ich gut überlegen, was ich behalten oder auf die externe Festplatte speichern wollte.

Mit dem neuen Notebook habe ich, selbst nach 2 Jahren, noch dermaßen viel freien Speicher, dass es wohl lange dauert, bis dieser mal zu voll zu werden droht!

Solltest Du einen alten Computer haben (Notebook), lass Dir mehr Speicher einbauen. Das machte ich beim alten Gerät, und teuer war das auch nicht!

Antwort
von Everdarkness147, 5

betriebssystem braucht etwa 500 megabyte sofern ich weiß ... ist sicher auf C:/ installiert und alles andere wird auch auf C:/ instaliert also alle dinge die du dir runterlädst weil C:/ als standart festplatte immer benutzt wird außer du stellst das um 

Gruß ~Miep

Antwort
von Fragenwacht, 3

Der WINDOWS Ordner auf deiner C: Platte hat eine größe von 190GB? Das bezweifle ich doch sehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten