2

Also will unbedingt abnehmen und möchte paar tipps

Frage von Basti1300 Basti1300

also ich habe jetzt inline skates und will jetzt immer am tag so 1-2 stunden fahren. und ich wollte mal paar tipps wissen für die ernährung damit ich abnehme wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft. mfg Basti

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

fettarm,abends kohlehydrahte weglassen,fisch und geflügel mit gemüse oder salat

• 1
    Antwort von BoeseFee BoeseFee

viel Gemüse, Obst, fettarmes Fleisch, keine Süßigkeiten oder sonstige Lebensmittel mit hohem Zucker oder Fettgehalt Und vor allem Mineralwasser oder Tee trinken, keine gesüßten getränke (cola usw) udn auch keine Säfte, die haben auch nen hohen Fruchtzuckergehalt

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Gesundes Abnehmen:

Vor dem Essen ein Glas Wasser oder Fruchtsaft (ungezuckert),stillt den Appetit.

Wenn Du Gedankenlos essen willst,frag Dich ob es wirklich Hunger ist oder nur Lust danach hast. Beim essen gut kauen und langsam essen! Hat bei mir geholfen!

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Alles sehr wage - Alter, Gewicht, Größe? BMI? Wie intensiv fährst Du? so ein bisschen? Pulsfrequenz? Zur Ernährung - für Rezepte solltest Du Dich auf Fachleute verlassen, hier hast Du einen Buchtipp: http://www.ebook-center1.de/view_item.php?ItemID=4 Das Buch heißt: "Rezepte für die Traumfigur". Sport + richtige Ernährung, dann klappt es schon, aber Ernährung ist ein WICHTIGER Knackpunkt, sonst wird es nichts.

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

werde vegetaria

Kommentar von tAttoOaTniGhT tAttoOaTniGhTtAttoOaTniGhT

wenn dann veganer :D denn vegetarier schließ doch keine süßigkeiten aus?? oder?

Kommentar von abiggi abiggiabiggi

süsses hat mit vegetarisch und vegan nicht zu tun, man sollte, egal wie man sich ernährt, auf süsses weitestgehend verzichten

• 0
    Antwort von Immotom Immotom

meiner Meinung nach wäre es wichtig ein wenig mehr über Dich zu erzählen. Wie alt bist Du ? Grösse, Gewicht? Wenn Du jeden Tag 1-2 Stunden inlinern wirst, und Extremfood (Fastfood und Süsswaren etc.) weglässt, kannst Du normal weiteressen und Du nimmst vom Training ab.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.