also ich habe jetzt inline skates und will jetzt immer am tag so 1-2 stunden fahren. und ich wollte mal paar tipps wissen für die ernährung damit ich abnehme wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft. mfg Basti
Antworten (7)
-
3Antwort von
supergirl2271supergirl2271
fettarm,abends kohlehydrahte weglassen,fisch und geflügel mit gemüse oder salat
-
1Antwort von
BoeseFee viel Gemüse, Obst, fettarmes Fleisch, keine Süßigkeiten oder sonstige Lebensmittel mit hohem Zucker oder Fettgehalt Und vor allem Mineralwasser oder Tee trinken, keine gesüßten getränke (cola usw) udn auch keine Säfte, die haben auch nen hohen Fruchtzuckergehalt
-
0Antwort von
NickitaNickita
Gesundes Abnehmen:
Vor dem Essen ein Glas Wasser oder Fruchtsaft (ungezuckert),stillt den Appetit.
Wenn Du Gedankenlos essen willst,frag Dich ob es wirklich Hunger ist oder nur Lust danach hast. Beim essen gut kauen und langsam essen! Hat bei mir geholfen!
-
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Alles sehr wage - Alter, Gewicht, Größe? BMI? Wie intensiv fährst Du? so ein bisschen? Pulsfrequenz? Zur Ernährung - für Rezepte solltest Du Dich auf Fachleute verlassen, hier hast Du einen Buchtipp: http://www.ebook-center1.de/view_item.php?ItemID=4 Das Buch heißt: "Rezepte für die Traumfigur". Sport + richtige Ernährung, dann klappt es schon, aber Ernährung ist ein WICHTIGER Knackpunkt, sonst wird es nichts.
-
0Antwort von
ImmotomImmotom
meiner Meinung nach wäre es wichtig ein wenig mehr über Dich zu erzählen. Wie alt bist Du ? Grösse, Gewicht? Wenn Du jeden Tag 1-2 Stunden inlinern wirst, und Extremfood (Fastfood und Süsswaren etc.) weglässt, kannst Du normal weiteressen und Du nimmst vom Training ab.
-
wenn dann veganer :D denn vegetarier schließ doch keine süßigkeiten aus?? oder?
süsses hat mit vegetarisch und vegan nicht zu tun, man sollte, egal wie man sich ernährt, auf süsses weitestgehend verzichten