Frage von Feverlow, 50

Also wieviel Kalorien wäre gut für gesundes Abnehmen am Tag?

Geplant wäre in 5 Wochen (vorm Urlaub ) so 3-4 kg wiege zwischen 54-56 kg und bin 1,68 m betreibe dazu jetzt seit kurzem 2-4 Woche 1 h crosstrainer im Fitnessstudio und esse derzeit 2000-2500 Kalorien 😅

Wäre nett für einen Rat gegen Appetit und Vl lebebsmittel die satt machen und Appetitzüglen

Danke

Antwort
von HenrikHD, 26

Grüner Tee soll ja apettithemmend wirken.

Ich kann dir empfehlen, wenn du Morgens Zeit hast, einen Brei(z.B Amaranth) mit z.B irgend einem Obst drinne zu essen, das hält dann teilweise bis nachmittags satt.

Antwort
von ysmnmjb, 28

Hallo Feverlow! Um deine Frage beantworten zu können sind unter anderem deine Größe, dein Aktivitätsniveau und dein Alter erforderlich.

Lieben Gruß

Kommentar von Feverlow ,

Bin 22 Jahre alt weiblich Bürokauffrau und geh 2-4 die Woche für 1 h am crosstrainer ins Fitnessstudio und 1,68 m groß mit 54-56 kg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Diät, Kalorien, 21

Hallo! Geht es Dir um Attraktivität? Bikinifigur? Dein Idealgewicht liegt bei 60 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Feverlow ,

Danke geht darum ich fühl mich nicht wohl zu dick für'n Bikini 😂

Kommentar von kami1a ,

Da sind natürlich die Männer gefragt und da kann man sich einzelne Antworten ersparen weil es empirisch gesicherte Ergebnisse gibt.

Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne.

London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum.

Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Du siehst mit Deinem Gewicht sicher gut aus aber für die klassische Bikinifigur   brauchst Du sogar mehr Gewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community