Frage von YoungKhalifa191, 31

Also wie soll ich anfangen, ich habe grad einfach so über mein Leben gedacht und irgendwie gemerkt dass ich was falsch mache oder dass was fehlt ich weis aber?

Ich weis aber nicht was, keine personen oder sonst noch was, habe Wochen lang kein gras geraucht ( weis nicht ob es daran liegt) und ich merke irgendwie das was ich mache alles sinnlos ist wofür ich quasi meine Zeit verschwende ( nicht kiffen oder sonst noch was ) und das ist so zum ersten Mal gemerkt das was falsch ist oder fehlt hoffe dass ihr dazu was sagen könnt

Antwort
von paranomaly, 9

Du solltest vielleicht anfangen über den Tellerrand hinaus zu sehen, anstatt in der Mitte fest zu bleiben eingeigelt und dich mit wichtigeren Themen beschäftigen.

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Ja das finde ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten