1

Also wie könnte ich den wachstum meiner haare etwas beschleunigen?

Frage von chickamika chickamika

Meine haare wollen einfach nicht wachsen. :(

ich glaube sie haben schon seit ca. einem halben jahr die selbe länge oder sie sind nur nen halben cm gewachsen. :(

das nervt mich ein wenig und ich wollte fragen wie ich es schaffen kann das sie etwas schneller wachsen.

Also mein Glätteisen benutze ich nicht mehr so oft wie früher. ca. 1 evtl mal 2 mal in der woche. haarspray usw benutze ich auch nicht. mein shampoo ist das von alverde.

danke im vorraus. ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Ninaleinchen Ninaleinchen

Das natürlich haarwachstuhm kannst du nicht beschleunigen.

Extensions kannst du auch machen, aber ist teuer, kommt drauf an welche haardicke du hast, und ob du es an jeder einzelnen haarsträne bekommst, oder möchtest.

Kostet ca 700-100 euro^^

allerdings werden davon auch teilweiße die haare geschädigt, weil es ja mit hitze ans echte haar abgeschweist wird.

• 0
    Antwort von KeepCalm KeepCalm

gar nicht !

• 0
    Antwort von Pasadena87 Pasadena87

Hallo Mir helfen Priorin-Kapseln sehr gut. Sie helfen gegen Haarausfall, stärken die Haarstruktur und fördern das Wachstum. Allerdings braucht man mindestens 3-6 Monate Geduld bis man erste Erfolge sieht/fühlt. Und günstig sind sie auch nicht gerade. Nehme 3x täglich eine Kapsel. Gegen Spliss wirkt Elvital Spitzenserum von L'oreal. Mein Friseur hat mir mal gesagt, das schulterlange Haare schneller brechen durch das ständige Reiben und Knicken der Haare auf den Schultern und der Übergang am längsten dauert, weil die Haare dann schneller splissen und man öfters nachschneidet.

• 0
    Antwort von annaaaa1234567 annaaaa1234567

lass dia hald einafch extensions machen :D

Kommentar von chickamika chickamika

hab gehört dann nach paar wochen hat man voll den dicken knoten am haar ansatz. >< das möchte ich nicht umbedingt haben. ><

• 0
    Antwort von xstefx xstefx

Haare sind abgestorbenes Gewebe. Das bedeutet egal was du hineingibst, sie werden nicht schneller wachsen.

Das einzige was du tun kannst ist darauf achten, regelmäßig die Spitzen zu schneiden, damit du keinen Spliss bekommst.

Außerdem soll es helfen, sich jeden Tag für fünf Minuten die Kopfhaut zu massieren, da es die Durchblutung anregt und scheinbar die Haare schneller wachsen lässt...

• 0
    Antwort von JuleMule JuleMule

Hast du Spliss? Vielleicht kommt es dir ja nur so vor, als würden sie nicht wachsen und in Wahrheit brechen sie einfach nur unten ab ... Wenn das so ist, dann lass dir den ganzen Spliss rausschneiden und benutze ab da Feuchtigkeitsshampoo (evtl. ohne Silikone).

Falls du keinen Spliss hast, könntest du evtl. Koffein-Shampoo (Alpecin oder Apotheke) benutzen.

Kommentar von chickamika chickamika

mhmm.. nicht wirklich viel spliss..

Kommentar von JuleMule JuleMule

Ja dann probier wirklich mal Alpecin ... Aber ich glaube nicht, dass das Zeug was bringt!

Kommentar von notifier notifiernotifier

vielleicht ernähst du dich falsch. geh doch mal zum arzt und lass dich beraten. oft verschreiben sie tapleten für den haarwuchs. solche tapleten gibt es übrigens auch beim dm.

• 0
    Antwort von Cyberfx Cyberfx

Mit Alpecin - Doping für die Haare. Nur für die Haare. Und mit Birkenwasser.

• 0
    Antwort von babyos babyos

man kann es nicht beschleunigen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.