Frage von DarkDevilHD, 47

Also wie ich um die 6 war hatte ich eine Gehirn erschütterung und danach ist mir rechnen wie schreiben/lesen schwerer gefallen warum kann es sein das ich?

dümmer geworden bin? ich konnte mit 4 lesen schreiben &rechnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 29

ich konnte mit 4 lesen schreiben &rechnen

Dann warst Du wahrscheinlich in der Schule unterfordert und hast nicht wirklich Lust gehabt, zu lernen.

Die Gehirnerschütterung dürfte nichts damit zu tun haben.

Kommentar von DarkDevilHD ,

Kann das sein weil ich sehr starke erschütterung hatte und nochdazu fast gestorben wäre?

Kommentar von DarkDevilHD ,

ich glaube es war was mit hirnblutung

Kommentar von beangato ,

Ich bin kein Arzt - ich gehe nur von mir aus.

Als ich so 5 Jahre alt war, stürzte ich mit dem Kopf auf einen Stein und hatte ein großes Loch im Kopf (da hätte ich auch sterben können) - nebst Gehirnerschütterung.

Trotzdem fiel mir das Rechnen-, Schreiben- und Lesenlernen nicht schwer.

Kommentar von DarkDevilHD ,

wäre ich nur ein paar sekunden nicht im krankenhaus gewesen wäre  ich gestorben

Kommentar von DarkDevilHD ,

und mit den ersten punkt hast du recht ich hätte nie lust auf schule weil mir einfach langweilig war

Kommentar von beangato ,

Da hast Du doch Deinen Grund.

Kommentar von DarkDevilHD ,

naja man muss auch sagen das ich nie wirklich lust auf schule hatte war lieber bei meinen vater der mich vieles unterichtet hatte aber nicht schulfächer sonst sachen die man im altag brauchen kann

Antwort
von einfachichseinn, 12

Dann war dort vermutlich mehr, als nur eine Gehirnerschütterung im Spiel.

Kommentar von DarkDevilHD ,

wieso was hätte alles sein könnten?

Kommentar von einfachichseinn ,

Ich bin kein Arzt. Außerdem gibt es viel zu viele Möglichkeiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten