Frage von linacrime, 109

Wie soll ich mich nun verhalten

Also wie gestern schon gesagt hat mich mein Freund (14) geschlagen ...nun hab ich Schluss gemacht und jz ist er voll deprimiert und traurig was jz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheogorath, 59

Jetzt freust du dich, dass du den Idioten los bist. Achte in Zukunft darauf, dass du dich nicht mit Typen einlässt, die keinen Respekt für dich haben.

Kommentar von linacrime ,

Er hat auch gesagt das es nicht mit absicht war und es ihn mega leid tut 

Kommentar von Sheogorath ,

Nicht weich werden, es war richtig ihn abzuschiessen. Wenn du anfängst, bei solchen Typen zweite Chancen zu geben, wirst du dein ganzes Leben Probleme mit Kerlen haben. Steh zu deiner Entscheidung !

Kommentar von linacrime ,

Er hat gesagt er war sauer und genervt und er wollte darüber nicht reden weil es ihn traurig macht

Kommentar von Sheogorath ,

Es ist egal, was er jetzt sagt! Hinterher tuts ihm leid na toll, das bedeutet gar nichts. Bleib konsequent.

Kommentar von linacrime ,

ok danke 

Kommentar von Sheogorath ,

Gerne. Pass auf dich auf.

Antwort
von Kapodaster, 37

Gut, dass du Schluss gemacht hast! Bleib bei deiner Entscheidung, du findest bestimmt bald einen neuen Freund, der dich gut behandelt. :-)

Antwort
von katrinwy, 24

Du hast das einzig richtige gemacht! Lass dich nicht von ihm einschüchtern, vermutlich spielt er dir diese deprimierte Seite nur vor.
Ich wünsche dir bei deinen weiteren Beziehungen viel Glück und hoffe, dass diese bessere funktionieren.
Ganz liebe Grüße!

Antwort
von FantaFanta76, 13

Er hat selbst Schuld! Lass ihn rumheulen und such dir einen, der toll zu dir ist

Antwort
von circuli, 25

Der is doch total selber schuld! Solche Leute verdienen es, nie wieder einen Partner zu kriegen! Vergiss ihn: du verdienst jemand viiiiel besseren! Denk daran! :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 50

Vergiss ihn und freu dich, dass es ihm jetzt schlecht geht. Hat er mehr als verdient.

Kommentar von linacrime ,

Seine Freunde haben mir schon geschrieben und gesagt das es ihm richtig schlecht geht was ist wenn er es echt nicht wollte

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Muss er sich vorher überlegen.

Kommentar von Amura24 ,

Wenn er es nicht gewollt hätte dann hätte er es nicht gemacht!

Kommentar von linacrime ,

Er hat gesagt er war sauer und genervt und das er dann nicht mehr darüber reden wollte weil es ihn traurig macht das er mich geschlagen hat

Antwort
von FoxundFixy, 28

Wie was jetzt?

Dann hat er eben Pech gehabt und wird sich das bei der nächsten Freundin zweimal überlegen

Antwort
von MaryYosephiene, 32

warum schlägt er dich??

Kommentar von linacrime ,

Wir hatten Streit und dann hat er mich geschlagen er 14 ich 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten