Also wenn sich jemand weh tut, lache ich ausersehen. Ich kann es einfach nicht verkneifen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht unbedingt böse,eher schadenfroh oder hämisch.Aber ich muss gestehen,du bist mit dieser Unart nicht alleine.😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht böse. Du willst ja nicht, dass sich jemand ernsthaft verletzt, aber wenn sich jemand weh tut wirkt das auf dich belustigend. Sag das aber den Personen, da sie dein Lachen sonst persönlich nehmen könnten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur schadenfreudig.

Passiert mir auch oft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icman
21.11.2016, 20:32

Und wie kann man das los werden? :D

0

Nein, nicht böse.

Nur erschreckend dumm, oberflächlich und bar jeden Verstandes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur crazy und nicht langweilig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?