die Mitarbeiter gezwungen hat, ihr zuzuhören, dann war ich das!!!!!!!
Ist das bei denen Taktik??? Sobald einem dein Anliegen zu blöd ist, verbindet er dich mit dem nächsten Mitarbeiter. Das ging heute sooo lange, bis ich im Verkauf gelandet bin. Dabei hatte ich ne Beschwerde wegen Rechnung!!!!!
Ich bin wirklich freundlich am Telefon und auch bei Ärger stets bemüht höflich zu sein. ABER DIE MACHEN MICH WAAAAAAAHNSINNIG
Wie bekomme ich bei Telekom einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon???????????
Liebste merzhi...so und nicht anders muss es sein. Dann wären all die unkompetenten aber immer um Höflichkeit bemühten (hab zugestimmt, dass das Gespräch möglicherweise aufgenommen werden darf)mir das was ich hören will erzählende aber nix passierende erklärbar. Ich war so höflich anzufragen, ob alles, was in den Pc getippt wurde kurz vor Feierabend wieder gelöscht wird. Weil wenn ich das nächste mal anrufe, ist kein Mitarbeiter weit und breit, der das, was der Gestrige mitgeschrieben oder weitergeleitet hat, nachverfolgen kann!!!!!!!! Entsetzen war zu hören :))))
LOL mausi, morgen haben die 1002 Regeln auswendig zu können. Regel 1001 Rede niemals mit Mausi Regel 1002 Erwähne beiläufig im Gespräch (stöhn, ächsz, knirsch) das am Vorabend ein bösartiger Virus alle geführten Kundengespräche gefressen hat und man leider darum bitten muß, die Bestandsaufnahme der Probleme zu wiederholen. Mit letzterer Frage wird die von dir ungebührlicherweise dargelegte Logig im keim erstickt. Wahrscheinlich wird noch einschleimerisch auf die privaten Probleme mit PC " sie kennen das doch sicher auch, oder " verwiessen. Oh, merzhi wird wütend. Vielleicht wären Terroristen nicht die richtigen Ansprechpartner für dieses Problem. Der Einsatz einer gut geschulten, ausgedursteten Punkertruppe scheint da auch hilfreich. Sollte mal überlegen, meine kontakte spielen zu lassen. BÖSE GRINS
Hast du nicht so einen alten Punker iwo in der Bretagne und einen Jungpunker stets griffbereit?? Also los...her mit den Beiden!!!!!! :D
Beide stehen zu deiner freien Verfügung. Ab 13.00 Uhr ansatzweise einsatzfähig. Schade, in Kommis gehen keine Bilder, könntest du sonst mal als Fax der Telekom als Vorgeschmack desr weiteren Zusammenarbeit zukommen lassen GRINS