von dem Gf team. Wird das per Pc gemacht oda sitzt da wircklich ein Mensch und schreibt dan ein Kommentar dazu?
(okay die frage ist sinnlos aber die muss jetzt einfach sein) xD
von dem Gf team. Wird das per Pc gemacht oda sitzt da wircklich ein Mensch und schreibt dan ein Kommentar dazu?
(okay die frage ist sinnlos aber die muss jetzt einfach sein) xD
Hier sitzt ein Mensch und tippt zu Dir...sing
LOL
Da sitzt der diensthabende Support und verblaubalkt Dir Deine unnötige Frage.
In der Regel sind es vorgegebene Text-Bausteine, die Dir als Antwort vom Support gegeben werden !!!
Hier sitzt jemand und kopiert immer den entsprechenden Text.
Ich denke, es gibt vorbereitete Textteile (wie Makros), die je nach Bedarf benutzt werden, dazu kommen noch persönlich getippte Kommentare. Den Usernamen werden sie wohl auch automatisch einsetzen, weil der Kommentar ja eine Antwort an den Absender ist, wie eine Antwort-e-mail.
wenn das echt menschen machen .. nun ja ;D wunderbarer job ! :D - wird man dafür bezahlt ?
Klaaa beantwortet das jemand am PC du Dulli lach
Ja ja schon kla g ne ich meinte damit also ob das ein PC macht der programmiert wurde oder ein Mensch in der zeit am Pc sitzt und das Kommi schreibt =) (sorry frage falsch formuliert)
Machen Menschen. Steht doch immer
Liebe grüße von """"" Vom GF Team
Liebe/r Mone94,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ja, wir sind richtige Menschen ;-) Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Jörg vom gutefrage.net-Support