2

Also wenn man jetzt eine sinnlose frage stellt kommt doch ein kommentar...

Frage von Mone94 Mone94

von dem Gf team. Wird das per Pc gemacht oda sitzt da wircklich ein Mensch und schreibt dan ein Kommentar dazu?

(okay die frage ist sinnlos aber die muss jetzt einfach sein) xD

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Mone94,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ja, wir sind richtige Menschen ;-) Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Jörg vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von auchmama auchmama

Hier sitzt ein Mensch und tippt zu Dir...sing

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

LOL

• 1
    Antwort von rivabella rivabella

Da sitzt der diensthabende Support und verblaubalkt Dir Deine unnötige Frage.

In der Regel sind es vorgegebene Text-Bausteine, die Dir als Antwort vom Support gegeben werden !!!

• 0
    Antwort von Fritzchen77 Fritzchen77

oder,oder, oder, oder, oder

• 0
    Antwort von KleinerEinstein KleinerEinstein

Hier sitzt jemand und kopiert immer den entsprechenden Text.

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Ich denke, es gibt vorbereitete Textteile (wie Makros), die je nach Bedarf benutzt werden, dazu kommen noch persönlich getippte Kommentare. Den Usernamen werden sie wohl auch automatisch einsetzen, weil der Kommentar ja eine Antwort an den Absender ist, wie eine Antwort-e-mail.

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

wenn das echt menschen machen .. nun ja ;D wunderbarer job ! :D - wird man dafür bezahlt ?

• 0
    Antwort von MileyCat MileyCat

Klaaa beantwortet das jemand am PC du Dulli lach

Kommentar von Mone94 Mone94

Ja ja schon kla g ne ich meinte damit also ob das ein PC macht der programmiert wurde oder ein Mensch in der zeit am Pc sitzt und das Kommi schreibt =) (sorry frage falsch formuliert)

• 0
    Antwort von mirko9797 mirko9797

Machen Menschen. Steht doch immer

Liebe grüße von """"" Vom GF Team

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.