1

Also wenn man in einem testament schreibt:

Frage von DanceStar97 DanceStar97

hiermit verfüge ich...name.....im besitz meiner kompletten geistigen fähigkeiten.../wie schreibt man da weiter also schreibt man da:darüber dass.../es geht nicht um erbschaft mir ist nur kein thema eingefallen/und ich will auch kein testament schreiben das ist für die schule

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mialena mialena

http://www.testament-verfassen.de/Testament-schreiben.html goggle einmal unter Testament verfasssen, da findest Du noch mehr Hinweise, die Du einfach mal anschauen kannst und weitere Hilfen hast

• 0
    Antwort von aenlichaber aenlichaber

Das sollte man nicht im internet besprechen.

Kommentar von DanceStar97 DanceStar97DanceStar97

es geht eigentlich nicht um ein testament es ist für den vertrag den faust und mephisto abschließen den sollen wir schreiben und mir fällt da nicht viel ein...

• 0
    Antwort von PM4446 PM4446

schau mal hier nach, da gibt es ne Menge guter Informationen:

www.testament-verfassen.de/Testament-schreiben.html

Man muss ein Testament aber noch notariell beglaubigen lassen, sonst ist es nicht gültig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.