Frage von CockaCola123, 90

also wenn man in csgo gescammt wird und man seine items zurückbekommt wird dann das inventar auf den zeitpunkt vom scam gesezt?

also wie gesagt man wird gescammt bekommt itemes zurück aber wenn man in der zwischenzeit einen wertvoffeln dropp bekommt verschwindet der dann oder kommen die gescammten items einfach wieder dazu zu den neuen items ?

Antwort
von smilenice, 67

Falls du gescammt wurdest, wird dein Inventar nicht zurückgesetzt - entsprechende Items sind für dich nun permanent verloren.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3415-WAFH-6433#whathappens

Nur falls jemand deinen Account hackt, also Valve dafür verantwortlich ist, werden Item zurückerstattet.

Aber wer zweifach einen Handel bestätigt, ist meiner Meinung nach selber schuld (Ist mir selbst auch passiert, seitdem nie wieder)

Die Drops werden freilich deinem (nun gescammten) Inventar hinzugefügt.

Antwort
von chief2303, 45

Es werden keine Items verschwinden, das kann ich dir versichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten