Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Bitte nur diese als Auswahl nehmen, möchte keine Alternativen wissen ;-) Und nein, die Namen gefallen mir nicht alle und ich möchte auch kein Kind so benennen. Möchts einfach nur mal wissen :-)
Also wenn jetzt alles Fragen zu Namen stellen, will ich`s auch wissen: Welcher ist am schönsten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Emma | 10 |
| Julia | 10 |
| Anna | 4 |
| Kati | 1 |
| Bettina | 1 |
| Daniela | 1 |
| Lorena | 3 |
Antworten (1-30 von 34)
-
2Antwort von
MamuaMamua
Abgestimmt für: LorenaEmma ist zur Zeit ja wieder total in, genauso wie Paul. Aber ich mag lieber die etwas "aussergewöhnlichen" Namen.
Kommentar von
MamuaMamua Ich find die Namen ja auch nicht schlecht, aber wenn dann gleich wieder alle Kinder so heissen........
-
-
2Antwort von
supergirl2271supergirl2271
emma ist ein hundename,und bettina soll laut einem lied sich bitte wieder anziehen,also mir gefällt keiner
-
2Antwort von
fcbayernfcbayern
Abgestimmt für: Juliaist heute tag der namen - fragen ?
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Ja, deswegen habe ich mich auch mal angeschlossen :-)
-
-
1Antwort von
Isi288 Abgestimmt für: Lorena -
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: BettinaGefällt mir, war der Name meiner Stiefschwester, die ich sehr geliebt habe, bevor sie an Heroin verstarb.
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 :-( Das tut mir leid.
Kommentar von
NachtflugNachtflug Das ist nun schon sehr lange her, aber der Name ist ganz schön, aber schöner ist meiner.
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Der da wäre?
-
1Antwort von
Gehirn Abgestimmt für: Juliafind ich schön!!!
-
1Antwort von
magda77magda77
alles nur doofe namen! meine kinder werden masha und okka heissen.
Kommentar von
sunshine13sunshine13 Findest du Okka schön? ;)
Kommentar von
magda77magda77 hab ich letztens erst gehört. ja, ich finde okka hat was!
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Naja, wär jetzt nicht so meins. Wo kommt der denn her, der Name?
Kommentar von
magda77magda77 keine ahnung. die eine sportreporterin heisst so.. gut, der name lädt zu verspottungen ein. bis ich mal kinder bekomme, hab ich den namen anscheind eh vergessen!
-
1Antwort von
paggiopaggio
Abgestimmt für: EmmaBei uns heißen alle Emma,bis auf Julia,die heißt Daniela
paul hats doch drauf;)
wer das bloß sagt...? nachdenk ;D