Frage von kravvard, 12

Also.. Wenn ich spiele starte die anscheinend viel Leistung ziegen stürtzt mein PC ab. Bei MC nicht aber wenn ich einen Shader reinmache schon.Was soll ich tun?

Antwort
von kravvard, 12

Also ich habe die Geforce GTX 750 Ti erst gestern gekauft da meine alte kaputt war und da das selbe Problem war... Da war 100% die Grafikkarte Schuld. Mein PC ist schon etwas älter aber mit neuen Sachen ausgestattet das Netzteil ich wahrscheinlich schon 2 Jahre alt. Habe einen Verdacht dass das Netzteil Schuld ist. Sobald ich spiele die Leistung in Anspruch nehmen stürtzt es ab für eine Sekunde, es kommt ein Black Screen und es startet neu.

Antwort
von VW4Fans, 10

Gib mal ein paar Spezifikationen deines PC's preis, um dir da auch kompetent helfen zu können. Wie stürzt er ab? Blackscreen; Bluescreen? Wie alt ist der PC`?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten