1

also wenn ich spiele spiel an meinem pc hängt der sich immer auf..

Frage von Kruftiehexe Kruftiehexe

... wenn ich an meinem rechner en spiel spiele dann hängt der sich manchma auf . dann bleibt die maus stehen und der macht dann gar nix mehr . dann muss ich immer wieder neu starten.

was kann ich dagegen machen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von honk133 honk133

bei allen spielen ? dann ist wahrscheinlich die kühlung der grafikkarte kaputt. mich wundert, dass alle spiele bei dir am anfang gehen und erst dann abstürzen. das ist ein hinweis auf überhitzung

Kommentar von Kruftiehexe KruftiehexeKruftiehexe

ja am anfang gehen die immmer nur nach na zeit bleibt es immer hängen. ja bei allen spielen. okei danke das hat mir sehr geholfen

Kommentar von honk133 honk133honk133

vielleicht mal den grafiklüfter deiner grafikkarte säubern

okei werd ich ma machen :) vielen dank :)

• 1
    Antwort von morti271 morti271

Höchstwahrscheinlich Überhitzung der CPU oder der Grafikkarte. Mal das Gehäuse öffnen und ein bisschen sauber machen, besonders die Kühlkörper.

• 0
    Antwort von kingmichael kingmichael

Kruftiehexe du musst warten bis alles vollständig geladen ist weil wenn nicht passiert das halt sowie bei dir dein Rechner muss sich sozusagen ausladen. kingmichael

• 0
    Antwort von Andrey94 Andrey94

Nix.

das kann passieren. Vll auch wegen Vista :/

ich würd das Spiel aber über den Task-Manager schließen. (str + alt + entf.)

mfg

der taskmanager reagiert aber nicht. ich hab kein vista . ich hab 7

Kommentar von Andrey94 Andrey94Andrey94

okay dann kannst du wohl nur neu starten. :|

bei windows 7 ist das vll so weil es ganz neu raus kam, also das ist jezt vll noch nich so gut und muss sich noch "entwickeln" um Probleme zu beseitigen.

sonst hab ich leider auch keine idee..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.