... wenn ich an meinem rechner en spiel spiele dann hängt der sich manchma auf . dann bleibt die maus stehen und der macht dann gar nix mehr . dann muss ich immer wieder neu starten.
was kann ich dagegen machen ??
... wenn ich an meinem rechner en spiel spiele dann hängt der sich manchma auf . dann bleibt die maus stehen und der macht dann gar nix mehr . dann muss ich immer wieder neu starten.
was kann ich dagegen machen ??
bei allen spielen ? dann ist wahrscheinlich die kühlung der grafikkarte kaputt. mich wundert, dass alle spiele bei dir am anfang gehen und erst dann abstürzen. das ist ein hinweis auf überhitzung
Höchstwahrscheinlich Überhitzung der CPU oder der Grafikkarte. Mal das Gehäuse öffnen und ein bisschen sauber machen, besonders die Kühlkörper.
Kruftiehexe du musst warten bis alles vollständig geladen ist weil wenn nicht passiert das halt sowie bei dir dein Rechner muss sich sozusagen ausladen. kingmichael
Nix.
das kann passieren. Vll auch wegen Vista :/
ich würd das Spiel aber über den Task-Manager schließen. (str + alt + entf.)
mfg
der taskmanager reagiert aber nicht. ich hab kein vista . ich hab 7
okay dann kannst du wohl nur neu starten. :|
bei windows 7 ist das vll so weil es ganz neu raus kam, also das ist jezt vll noch nich so gut und muss sich noch "entwickeln" um Probleme zu beseitigen.
sonst hab ich leider auch keine idee..
ja am anfang gehen die immmer nur nach na zeit bleibt es immer hängen. ja bei allen spielen. okei danke das hat mir sehr geholfen
vielleicht mal den grafiklüfter deiner grafikkarte säubern
okei werd ich ma machen :) vielen dank :)