Frage von MarkSchoen, 436

Also wenn ich mit Kondom GV mache und danach meinen Penis heraus ziehe habe ich einen jämmerlichen Anblick mit dem Sperma im Beutel, wen geht das noch so?

In dem Moment leidet meine Männlichkeit darunter, Vil sollte wir doch mehr auf das Kondom verzichten können? Nur bei ONS ist das Risiko sonst zu groß?

Antwort
von SarahTee, 333

Hallo,

es gibt viele unterschiedliche Gründe, wieso Männer auf Kondome verzichten wollen. Das ist auch okay, aber dann sollte man das mit der Frau besprechen und sich vertrauen. Bei einem One-Night-Stand,... solltest du trotzdem immer eines verwenden. Da kannst du sonst nie 100% sicher sein. Wenn ihr euch unsicher seid, dann könnt ihr euch ja testen lassen (ist auch so keine schlechte Idee).

LG SarahTee

Antwort
von Wuestenamazone, 269

Ich würde bei einem ONS auf keinen Fall auf ein Kondom verzichten. Warum leidet dann die Männlichkeit? Das ist doch Quatsch. Aber bitte dann mach ohne. Wenn deine Kronjuwelen dann mal abfallen weil du dir was eingefangen hast leidet deine Männlichkeit noch mehr

Kommentar von MarkSchoen ,

Bitte, habe ich richtig verstanden??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kommt darauf an was du meinst aber da gibt es eigentlich nichts mißzuverstehen.

Kommentar von MarkSchoen ,

Okay, ich habe es jetzt!! War das alles??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Anscheinend ja

Kommentar von MarkSchoen ,

Wie heißt das Lied von Nik Pi: "Einen ....." --- Davon hast du bestimmt noch nichts gehört??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein mit " Einen........" kann nun wirklich nichts anfangen. Sorry

Kommentar von MarkSchoen ,

Oh___oh, das ist kein Spass mehr?

Antwort
von Andrastor, 103

Wieso empfindest du den Anblick als jämmerlich? Sei lieber froh, denn Sperma im Auffangbehälter bedeutet kein Sperma in der Vagina.

Bei Ons solltest du unbedingt weiter ein Kondom verwenden, das Risiko einer Ansteckung mit unangenehmen Geschlechtskrankheiten ist zu groß.

Wenn du dich gratis testen lassen willst, geh alle 8 Wochen Blut spenden.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 99

Echt jetzt?!

Mach halt das LICHT AUS, wenn Du den Anblick nicht ertragen kannst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Nashota, 158

Suchst du nur eine billige Ausrede? Wer einstöpseln will, hat sich zu vertüten. Ansonsten darf er Handbetrieb betreiben.

Trink die Suppe aus, dann kannst du dich wieder männlich fühlen.

Antwort
von TailorDurden, 211

Ja, Deine ganze Männlichkeit eingesperrt :(( So eine Schande! Dabei hätten daraus so viele wunderbaren Kinder werden können!

Junge, Verhütung hat gerade bei ONS auch einen anderen Sinn als männlich zu wirken ^^

Antwort
von zivandivan, 170

Wofür ist den ansonsten das kondom da!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community