1

Also welcher Haarspray ist von Dove,Elnett am besten.Und welchen findet ihr besser?Dove oder Elnett?

Frage von CrazyBaby1 CrazyBaby1

Erstmal : Welcher ist der beste von Elnett ? Welcher ist der beste von Dove ?

& : Findet ihr Dove oder Elnett besser ? :)

( Die sollten die Haare nicht so Betonhart machen ;D )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von dresdenlove dresdenlove

elnett ist richtig dumm ...ich hab mir mal 2 davon geholt ...das hält ja keine 2 minuten ..e.s sieht aus als hätte man tonnen davon reingehauen und geht trotzdem nach 2 minuten wieder raus ...außerdem riecht es ekelig ...dove kann ich nicht so beurteilen ...hab ich nur einmal genommen von einer freundin da hat es aber gut gehalten^^ ich würde dir syoss empfehlen ...ist etwas teurer aber ist auch mehr drin und ich nehm das glaube ich seit 2 jahren^^

aber wenn du dich zwischen den beiden entscheidest dann dove :)

Kommentar von CrazyBaby1 CrazyBaby1CrazyBaby1

danke . :)

• 1
    Antwort von cross1 cross1

eindeutig dove - beim anderen sind so viele silikone drinn, die dir dann aus den haaren krümeln -

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.