Also was soll ich schreiben wenn ein Mädchen das ich ganz gut finde MICH anschreibt und schreibt 'Du wolltest meine Nummer ' danke schonmal im Vorraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vll so :
Gerne
Und dann gemeinensame Interessen austauschen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninster
31.07.2016, 10:21

aber ich mein das eig. andersrum sie hat ja mich angeschrieben xD

0
Kommentar von caro1411
31.07.2016, 10:23

Wenn sie sich für deine Nummer bedankt hat kannst du entweder auf cool tun oder ihr zeigen das du dich freust das du auch ihre Nummer hast, da ich ein Mädchen bin würde ich mich freuen wenn ein Junge der mich mag mir dann schrieben würde und versuchen würde mich bei guter Laune zu halten.ich weiß ja nicht wie weit du gehen willst aber wenn dann solltest du den ersten Schritt machen😂Mädchen machen das nicht.

1

Das naheliegende wäre doch deiner Freude Ausdruck zu verleihen, das Du von dem Mädchen angeschrieben wurdest. Gleichzeitig wäre es auch sinnvoll die dir gebotene Chance dazu zu nutzen, um mit dem besagten Mädchen bei dieser Gelegenheit auch ein wenig Smalltalk zu betreiben und vielleicht auch das eine oder andere über das Mädchen in Erfahrung zu bringen und umgekehrt natürlich auch dem Mädchen die eine oder andere Neuigkeit über dich zukommen zu lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wollte ich.
(Danach könnt ihr auch andere Themen anfangen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest schreiben " Danke, dass freut mich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?