Hi, Also ich habe ja schon mal gefragt als was ich mein Pferd verkleiden soll. Da habe ich mich schon entschieden. Aber als was soll ich mich verkleiden? Es muss nicht zu der Verkleidung von meinem Pferd passen. ABER WICHTIG:Ich habe eine Schwarze Piraten Perrücke (lange Haare)mit einem roten Piratentuch.Ich muss die anziehen, weil meine Mutter die mir gekauft hat und die 17,00 Euro gekostet hat und meine Mum mir sonst leid tut :) Danke im vorraus für die Antworten ;) LG SchoKi144
Also was soll ich mich verkleiden?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
loverline9743loverline9743
na dann ziehste noch eine schwarze strumpfhose/leggings an ein zerfetzen rock drüber am besten so dunkelgrüne farbe und ein weißes langärmiges tshirt an der seite mit einem haargummie zusammengebunden:) ansonsten make up richtig piratig benutzen ;-) Viel Spaß!
-
1Antwort von
veraeva12veraeva12
ein tier verkleiden?
gehts noch?
Kommentar von
SchoKi144 ja, das ist nicht schlimm, solang du es nicht übertreibst! Und keine Sorge, das mache ich ganz sicher nicht. Tiere sind mein Leben!!!!(und ich könnte ihnen nie was antuen, wie schlimm verkleiden)
-
1Antwort von
WhiteBunny geh als Pipi Langstrumpf, dann ist das Pferd quasi Teil der Verkleidung g
Kommentar von
SchoKi144 gute Idee, danke für die Antwort ;)
-
-
0Antwort von
Starlight4U Als Pirat? Oder als Prinzessin mit Dreadlooks und Tuch^^ Wieso verkleidest du dein Pferd?
Kommentar von
SchoKi144 Weil wir da wo er steht eine Karnevallsfeier machen, und unser Pferd verkleiden sollen ;)
Danke ;)(coole Idee)