1

Also was soll ich mich verkleiden?

Frage von SchoKi144 SchoKi144

Hi, Also ich habe ja schon mal gefragt als was ich mein Pferd verkleiden soll. Da habe ich mich schon entschieden. Aber als was soll ich mich verkleiden? Es muss nicht zu der Verkleidung von meinem Pferd passen. ABER WICHTIG:Ich habe eine Schwarze Piraten Perrücke (lange Haare)mit einem roten Piratentuch.Ich muss die anziehen, weil meine Mutter die mir gekauft hat und die 17,00 Euro gekostet hat und meine Mum mir sonst leid tut :) Danke im vorraus für die Antworten ;) LG SchoKi144

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von loverline9743 loverline9743

na dann ziehste noch eine schwarze strumpfhose/leggings an ein zerfetzen rock drüber am besten so dunkelgrüne farbe und ein weißes langärmiges tshirt an der seite mit einem haargummie zusammengebunden:) ansonsten make up richtig piratig benutzen ;-) Viel Spaß!

Kommentar von SchoKi144 SchoKi144

Danke ;)(coole Idee)

• 1
    Antwort von veraeva12 veraeva12

ein tier verkleiden?

gehts noch?

ja, das ist nicht schlimm, solang du es nicht übertreibst! Und keine Sorge, das mache ich ganz sicher nicht. Tiere sind mein Leben!!!!(und ich könnte ihnen nie was antuen, wie schlimm verkleiden)

• 1
    Antwort von WhiteBunny WhiteBunny

geh als Pipi Langstrumpf, dann ist das Pferd quasi Teil der Verkleidung g

gute Idee, danke für die Antwort ;)

• 0
    Antwort von Starlight4U Starlight4U

Als Pirat? Oder als Prinzessin mit Dreadlooks und Tuch^^ Wieso verkleidest du dein Pferd?

Weil wir da wo er steht eine Karnevallsfeier machen, und unser Pferd verkleiden sollen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.