Frage von eliminatorBozz, 22

Also, was kann ich einer gute Freundin schenken (14) wir sind nicht zusammen?

Also eine Freundin von mit hat bald Geburtstag, was könnte ich ihr schenken? Bin ein Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake0309, 19

Du könntest einen Kuchen backen...oder etwas wo sie sieht das du dir mühe gegeben hast...wie viel Geld willst du denn ausgeben? Oder willst du Geld schenken und suchst das drumherrum ?

Kommentar von eliminatorBozz ,

Also am besten etwas was man auch leicht in der Schuhle achenken kann:)

Antwort
von TomHansen1837, 22

Kommt darauf an was sie mag und wie gut ihr euch Kennt

 Lippenstift Makeup Maskara harreifen

Antwort
von Cupcake0309, 6

Dann kauf doch eine Kette oder ein Armband.... was für die Ewigkeit 

Antwort
von Cupcake0309, 14

Und was willst du ausgeben ?

Kommentar von eliminatorBozz ,

So 10-40€

Kommentar von eliminatorBozz ,

Vllt was mehr ;)

Antwort
von Savix, 16

Einen Strauß Blumen und eine Umarmung sollte völlig adäquat sein.

VG, Sv

Antwort
von Helen01, 17

(Kino)gutschein