3

Also was jetzt????!!

Frage von Vitafreak Vitafreak

Ich habe schon mehrere Fragen zum Thema Liebe gestellt und bekam erst irgendwelche Antworten und dann das totale Gegenteil!! Bitte vergleicht doch folgende Fragen, in denen ich meine Probleme konkret beschreibe und sagt mir was stimmt und was nicht..

Ist es zu Ende, oder gibts es doch noch Hoffnung?? ... hier z.B. schrieben alle, es sei alles vorbei und ich könne nichts mehr tun..

Notfallplan ... hier schrieben auch alle, ich solle sie einfach vergessen..

ICH KANN SIE NICHT VERSTEHEN!!! ... auf diese Frage wiederum antworteten alle, sie sei doch in mich verliebt..

Wieso gibt es so unterschiedliche Antworten, bei solch ähnlichen Fragen?? Was trifft nun zu?? Ich weiss, ihr kennt weder mich, noch sie, aber ich habe doch alles gut beschrieben, und ihr könnt auch fragen, wenn ihr was nicht versteht.. Also bitte antworten.. LG Vitafreak

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von Beastman Beastman

http://www.kummer-sorgen-forum.de

• 5
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Frag doch die Telefonseelsorge, die sind mirt solchen Problemen besser befasst.

• 4
    Antwort von PhilTaylor PhilTaylor

Anstatt hier rum zu hängen solltest du das mal im Real-Life klären!

• 3
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Hier sind alles nur Menschen.....

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

DeHa ;)

• 1
    Antwort von Masoud53 Masoud53

verschiedene Menschen auch soviele verschiedene Meinungen,was erwartest du??

• 1
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

weil die Fragen halt nur ähnlich sind, aber sich in wichtigen Punkten (nämlich ob sie dich mag oder nicht) widersprechen. Wenn du schreibst, sie sagt, sie mag dich nicht - hast du keine Chance. Wenn du schreibst, sie sagt, sie liebt dich nicht, smst mit dir rum - könntest du eine Chance haben. Also was stimmt denn nun??? Mal zur Definition:

Nein = Nein - Finger weg / Ja = Ja - ran an den Speck / Vielleicht = versuch dein Glück, kann was werden, muss aber nicht. Flirte was das Zeug hält.

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Wir können Dir höchstens eine Hilfestellung geben. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen. Du kannst Dir nicht die günstigste Antwort raussuchen und denjenigen drauf festnageln. Wir können es nur aus der Ferne beurteilen und kennen nur Deine Meinung. Das sind subjektive Antworten, was derjenige in einer ähnlichen Situation machen würde....

• 0
    Antwort von spurkel spurkel

Schau wieviele Fragen du gestellt hast.

Wenn die Alte sagt NEIN, dann meint sie auch NEIN.

Ganz einfach.

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Vielleicht merkst du jetzt endlich, daß niemand dir raten kann, du wirst nur Meinungen hören, keiner von uns steckt in deiner und auch nicht in ihrer Haut. Mach´s gut!

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

"....Wieso gibt es so unterschiedliche Antworten, bei solch ähnlichen Fragen??...." weil vielleicht viele so ein Thema unterschiedlich angehen und bewerten und daraus ergeben sich nucn mal unterschiedliche Meinungen. Das hier ist ein Forum, in dem gerade solche unterschiedlichen Meinungen sichtbar werden - es ist keine "Gebrauchsanleitung" wie du dich verhalten sollst, sondern es sind alles Anregungen zum Nachdenken und zum selbst Entscheiden.

• 0
    Antwort von wiele wiele

Ja, es gibt so unterschiedliche Antworten.

Man hat ja nur die Informationen, die Du preisgibst. Daraus soll man sich ein Bild machen - das ist schon nicht ganz einfach. Also hängen die Antworten stark von der Art ab, wie Du die Frage stellst und erläuterst.

Entscheiden musst Du sowieso selber, das kann Dir hier keiner abnehmen. Aber vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung dabei, die es Dir erleichtert, eine Entscheidung zu treffen. Also motz nicht mit denen, die Dir Tipps geben wollen ;-)

Gruß wiele

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Liebe ist eine Gefühls Sache und in Euch !reingucken"kann keiner!Ausser allgemeinen Ratschlägen,kann dir hier keiner helfen!Wir können nur Denkanstöße geben,Handeln musst Du allein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.