rundlich zu bleiben, da man sonst Hängedatteln etc. bekommt oder abnehmen und dafür die mehr oder weniger hängende Haut in Kauf nehmen? Ich habe 7 Kilo abgenommen und meine Brust hängt zwar nicht, ist aber irgendwie flacher. Mach mir jetzt echt sorgen. Wenn sich ein Mann eine schlanke Frau wünscht, kann er doch sicher auch mit sowas leben, oder?
Antworten (10)
-
3Antwort von
Steff151Steff151
Kommt drauf an wieder der Mann ist. Es gibt Mistkärle denen gehts nur darum. Und es gibt welche, denen es vollkommen egal ist.
-
2Antwort von
megamagdamegamagda
Schönheit liegt immer im auge des betrachters.
meine mutter wog mal 150 kg, sie hat jetzt schon 30 kg abgeommen und die haut hängt jetzt übelst, und die brust ist auch einen cup kleiner geworden.
mein vater fand sie früher schöner, trotzdem liebt er sie noch!!!
ich bin auch etwas rundlich und ich denke, ich bleibe so wie ich bin :D
-
-
2Antwort von
cncVeterancncVeteran
hallo, wegen einer anderen person würde ich nicht abnehmen, sondern allein aus eigenem antrieb heraus und weil es gesundheitlich besser ist. gruß
-
1Antwort von
lion1996lion1996
Man muss von abnhemen nicht eine labrige Haut bekommen, wenn man langsam und gesund abniehmt passiert das norameler weise nicht
-
1Antwort von
Maya09Maya09
Also erstmal Hochachtung , dass Du es durchgezogen hast :) ich bin auch dabei und habe in 2 Wochen 6 Kilo verloren und NEIN nicht ungesund.... Also gegen die "hängende" haut gibt es viele Übungen wie du sie wieder straffen kannst und täglich abends eincremen...hilft wirklich! Meine Freundin hat mal 120 Kilo gewogen jetzt nur noch 60 Kg ungefähr und sie hat es tatsächlich mit dem eincremen gemacht...sie sieht aus als ob sie nie einen anderen Körper hatte :) Also mit dem Eincremen da bin ich etwas zu faul aber abend ein wenig Bettsport vorm schlafen gehen und etwas Muskeltraining zwischen Achseln und Brust ist täglich drin....geht gut vor dem Fernseher oder beim spazieren gehen :P
-
1Antwort von
mcrosscmcrossc
ein schlanker körper hat unbestritten vorteile die die eines massiveren körpers überflügeln.
-
-
1Antwort von
BeutelkindBeutelkind
... Am schlimmsten finde ich, wenn ich mich in meiner eigenen Haut nicht wohlfühlen kann - egal ob sie einen rundlichen Körper oder einen schlanken Körper umhüllt! Zunächst mal muß ich mich selber toll finden, dann ziehe ich auch andere Menschen an!
Kommentar von
BeutelkindBeutelkind "Hängedatteln" kopfschüttel Warum wertest Du Dich selber so ab?!
Kommentar von
Piranha84Piranha84 nein aber meine freundin nennt ihre hängedatteln und ich finde es hört sich lustig an.
-
0Antwort von
CoselCosel
Hi, ich als Mann würde dir mal sagen,mach das was du für dich willst und was auch gesund für dich ist! Ich würde mich freuen wenn meine Freundin mal was Abnehmen würde,lass sie aber auch machen was sie will!Frauen haben meistens pech und nehmen an den Stellen ab wo sie ja gerade nicht abnehmen wollen aber unser Körper macht da eben was er will! Man sollte sich auch Zeit lassen beim Abnehmen da auch die Haut da etwas mehr Zeit hat sich zu straffen,aber auch da gibt es Menschen den es nichts nützt und die Haut hängen wird! Ich habe in einem Programm im Internet 20 Kilo abgenommen und habe dazu viel Sport gemacht um somit durch Muskelaufbau dieser hängenden Haut vorzubeugen! Bin recht zufrieden und gehe demnächst noch 10 Kilo abzunehmen an!
Gruß Cosel
-
0Antwort von
hunter131961hunter131961
was ist bei dir rundlich?bei mir sind die brüste egal.ich persönlich mag keine dicken t.itten.ich sage immer:klein,aber fein.
Kommentar von
Piranha84Piranha84 ich will insgesamt 24 kilo abnehmen. ich hatte 84
Richtig!
ich mach das ja wegen mir, aber er hat auch nie gesagt dass ich abnehmen soll. es ist halt motivation für mich, wenn ich weiß,dass dass es ihm auch gefällt.