also was ich gelesen habe suchen frauen auch kuschelbärchen mit bauch, aber niemals ist ein 150 kilo exemplar dabei das ist zuviel bedingungslos zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt auch sehr korpulente Menschen, die in glücklicher Partnerschaft leben.

Aber die wenigsten Frauen suchen explizit nach einem extrem übergewichtigen Partner. Wenn sie sich aber verlieben, stört sie das extreme Übergewicht vielleicht nicht mehr so.

Jemand der gezielt nach extrem übergewichtigen Partnern sucht, hat einen Fetisch.

Hast Du denn spezielle Vorstellungen, wie die Frau, die Du haben möchtest, aussehen sollte? Vielleicht einfach mal ebenfalls in der "extrem übergewichtigen" Liga suchen. Die sollten ja weniger Wert auf Sportlichkeit legen.

Wenn Du nun aber sagst, Du bist selbst sehr übergewichtig, legst aber großen Wert darauf, dass Frau eine Modell-Figur hat, bist Du ja selbst nicht offen sondern oberflächlich. Wieso erwartest Du dann von den Objekten der Begierde, dass sie zwar selbst sehr auf ihre Figur achten, aber Deine toll finden wie sie ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrashi
12.05.2016, 10:37

nö so sagte ich das nicht ich stelle keine anforderungen an die figur ist mir egal wenn die frau einen mag ist das nebensächlich und nicht oberflächlich es geht auch nicht um mich bin glücklicher single ich stelle nur fest das 150 kilo ein nogo sind also inakzeptabel für schlanke wie auch mollige frauen ....was machen sie wenn der mann 200 kilo wiegt in die wüste schicken...keine liebe.

0

Es gibt auch Menschen die mehr wiegen als 150kg und haben auch einen Partner. Wenn du dich nicht wohl fühlst musst du etwas dagegen tun, nur jammern bringt dich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also über ratschläge wie man abnimmt oder sowas intressiert mich nicht den entweder die person nimmt einen so wie man ist oder sie hat pech bzw ich hab pech gehabt den das würde wieder veränderung sein den mann beduingungslos so zu lieben ist echte liebe den ich würde einer frau egal ob dick oder dünn auch gar nix vorschreiben ,und nun kommt  nicht mit der gesundheit das ist gentechnisch verankert und sport +ernährung kann nur in maßen etwas dran ändern ob die person fit bleibt oder dem tode nahe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine (kleine) Freundin, die mit einem 190cm/150kg Riesen gluecklich verheiatet ist + 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch übergewichtige Menschen finden durchaus Partner.

In meiner Nachbarschaft lebt ein Pärchen, die immer völlig glücklich Hand in Hand einkaufen gehen - die sind beide etwas zu dick, scheint sie nicht weiter zu stören.

Als mein Mann vor einiger Zeit extrem zugenommen hatte, habe ich ihn daraufhin auch nicht verlassen, sondern ihn bei einer Diät unterstützt.

Das Äußere eines Menschen ist nicht allein ausschlaggebend, das kannst Du mir glauben. Aber Du solltest etwas dafür tun, dass Du abnimmst.

Stelle Deine Ernährung radikal um. Jetzt ist Hochsaison für Salat, Tomaten, Gurken und jede Menge Obst. Streich mal alle Dickmacher aus der Ernährung, also kein Cola & Co. mehr, keine Weißmehlprodukte, sondern

Magerquark mit frischem Obst

Viel Gemüse mit Naturreis und Pellkartoffeln

Und jede Menge Salat - macht lange satt und hat nicht viel Kalorien.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrashi
12.05.2016, 10:52

das ist ja intressant das du sowas vorschlägst bist du selber auch so schwer weist du wie es ist da runter zu kommen ich tippe mal eher nicht,ein magen bypass würde eher helfen wie deine tipps aber trotzdem danke war ja jetzt nicht böse gemeint aber wer nur ein bischen abnehmen muss der kann dein quark ja essen aber bei ein ausgeweiteten magen und immer hunger ich weiss nicht das geht nicht gut.

0

ja aber die meisten frauen ist das zuviel egal wie es verteilt ist das sind einzelfälle ausser frauenn haben ein fetisch für so leute mit 150 kilo und das ist so seltend wie männer auf dicke frauen stehen weil es bedeutet ja auch frau muss um ihr bett bangen und die stühle müssen stabil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit zieht an und ein Charakter hält fest.

Und alle die das noch nicht begriffen haben, werden früher oder später auch noch dahinter steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin glücklich vergeben seit 4,5 Jahren und habe 165kg drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexB989
12.05.2016, 10:53

😂😂

0

naja es wollen ja auch keine frauchen es so hinnehmen gerne wenn man so ein prachtexemplar bekommt wird es nicht bedingungslos geliebt wie ein schlanker mann , sondern mann muss sich verändern oder soll abnehmen obwohl man sich wohlfühlt mit dem gewicht und nicht alle männer sehen mit 150 kilo fett aus ,mansche nur kräftig oder muskelös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?