1

also was haltet ihr von der frisur von helene fischer???

Frage von knuddel708 knuddel708

ich hör keine schlager oder sowas aber ich würd gern von euch wissen wie ihr die frisur von helene fischer findet! thx knuddel

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo knuddel708,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von muesli97 muesli97

Ich finde das die frisur einfach und schlicht aber schön

• 0
    Antwort von anul0513 anul0513

solltest du beabsichtigen, dir deine Haar so schneiden zu lassen, dann frag vorher deinen Frisör,ob dieser Haarschnitt zu dir paßt. Ansonsten find ich in eher langweilig.

• 0
    Antwort von dmxezz dmxezz

anständig, aber nicht gerade sexy

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Nichts besonderes, oder? Das ist eine Frisur, die mir persönlich ziemlich egal ist. Weder super schön noch super doof, egal halt.

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

so isses. 08/15-blondifrisur halt.

• 0
    Antwort von schildi schildi

gut und hast du keinen anderen Probleme?? :-))

Kommentar von knuddel708 knuddel708knuddel708

also nein ich habe keine anderen probleme!

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

mhm, was soll man sagen, eben glatte haare,blond mit ansatz und scheitel. mehr ist da nicht

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

klasse

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Schaut gut aus finde ich...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.