Alle Ohrlöcher - Ich mein damit vom Läppchen bis zum Tragus. Da mein Piercer keine "Ohrlöcher für Ohrringerl" sticht, und mein Hausarzt auch einfach nur mit ner Pistole schießt, ist es doch egal.
Also, was haltet ihr davon wenn man Alle Ohrlöcher mit Pistole schießt??? ;-)
Antworten (10)
-
1Antwort von
RedHoschiRedHoschi
nichts... diese pistolen sind zu ungenau, können nicht zu 100% desinfiziert werden und der stichkanal ist eher rissig/fransig und nicht glatt wie beim piercen...
-
0Antwort von
DamdamdamDamdamdam
Absolut nichts. Stell dir bitte mal die Schmerzen bei einem Inner Conch vor. Die wären unerträglich. Und ein Snug könnte man rein anatomisch wahrscheinlich gar nicht mit Ohrlochpistole stechen, genauso wenig wie ein Rook.
Diese Frage ist überflüssig und absolut dämlich. Ganz zu schweigen davon, dass sie manche auf dumme Gedanken bringen könnte.
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
das ist fahrlässig. beiknorpelpiercings kann der knorpel gesprengt werden und daraus entstehen dann wundershcöne blumenkohlgewächse. Ausserdem ist der Stichkanal meist ausgefranst und verheilt nicht richtit
-
-
0Antwort von
binkzz ups
-
0Antwort von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt
Tragus kann mit mit der Piercingpistole stechen? Das ist mir aber neu. Habe im Ohrläppchen und oberhalb des Ohres im Knorpel nur Löcher die mit ner Pistole gestochen worden.
-
Ich dachte nur ich wäre zu Dumm!LG Bea