Larastyle am 08.07.2009 um 21:31 Uhr
hmm ich frage michs immernoch, manche von euch sagen ja, manche nein. ^^ jetzt mit abstimmung.

wer braucht Metall im Körper !
nein ist einfach nicht gut find ich

warum soll ich wie ein Altmetalllager aussehen?

einen tunnel im ohr, immer weiter dehnen lassen ^^

also du musst wissen dass Piercings süchtig machen XD Hab selber einiges in der Haut und es wird mehr. Wie ich sehe kommt für dich nur das Gesicht in Frage. da gibt es noch soviel mehr möglichkeiten. Geh mal googlen für Bridge, Tragus, Rook, Industrial, Zunge, Zungenband, Augenbraue, Septum, Lippenpand, madonna, Vertikales labret (meins ist grad noch ab abheilenXD) labret, snakebites,
sind nur mal einige die man im gesicht mahcen kann. Übrigens bei den Ohren gibts eigentlich keine Stelle die nicht gepierct werden kann.
hoffe hab dir ne kleine Inspiration gegeben XD mach einfach was dir am besten gefällt und was du glaubst was zu deinem Gesicht passt.
grüssle jacky
ich selber trage reichlich metall am körper. hätte nie gedacht, dass ich mal so auf piercings abfahre. fang mit der nase an und arbeite ich bei gefallen nach unten durch.

Also es geht ja wohl um dich. Also keins, weil du einfach noch zu jung bist. Mit 18 kannste dich durchlöchern lassen wo du willst. Ich denke in deinem Alter macht man es sowieso nur, weil man ,,cool" sein möchte..also wart ab,ob du es in 4Jahren auch noch toll findest.

ich hab 5 Piercings, zwei an der Lippe, eins in der nase und zwei gedehnte Ohrlöcher. Ich liebe Piercings :)
SchwarzeBlume am 9. Juli 2009 14:18 Schön... und was rätst du ihr jetzt?
HollywoodWhore am 9. Juli 2009 17:12 ich rate ihr zu einem piercing wenn sie es will

was weiß ich. helix oder labret.

intimpiercing, neeeeeeeeeeeee...........WITZ! mach dir ein bauchnabelpiercing

Piercing eher weniger. Tattoo gefällt mir besser. Aber WENN schon Piercing, dann auf jeden Fall Augenbraue. Die anderen sind schrecklich...

Wenn du es richtig setzen läßt brauchst du nicht mehr verhüten ;-)

Wie gesagt, für den anfang super! Ein Lippenpircing würde dein Gesicht endstellen.
Bauchnabel.
Larastyle am 8. Juli 2009 21:34 ich finde mich dick. ^^

immernoch nicht..

habe zwei an der lippe, 1 x in der augenbraue. und brust

das finde ich ok, hatte ich auch mal

ich lass mich nicht zerstochern.
Larastyle am 8. Juli 2009 21:33 ich rede auch nicht von dir, ich rede von MIR.

Bauchnabel

ist doch dumm und sieht dumm aus

Mimimimi am 8. Juli 2009 21:32 was heißt denn eigentlich der text auf deinem neuen avatar?

Auf keinen Fall, würde dir nicht stehen.