Frage von Jenn33, 36

Also vor 2 stunden habe ich aufeinmal so krasse schmerzen bekommen an der linken ober seite zwischen vagina und dem linken bein ich kann kaum laufen warum?

Antwort
von RedRoseFlower, 21

Das wird dir niemand genau sagen können,ich würde einfach mal zum Arzt gehen.

Antwort
von abenhard17, 14

Muskelkater? Hast du in letzter Zeit irgendwelchen Sport gemacht, dich gezerrt etc.? An der von dir beschriebenen Stelle verläuft ein Muskel den man sich ganz gerne mal zerrt.

Was für eine Art Schmerz ist es denn? Wenn du nicht mehr laufen kannst, wäre ein Arztbesuch in der Tat eine gute Idee.

Kommentar von Jenn33 ,

nein muskelkater nicht fühlt sich anders an, das ist so ein ziehender schmerz beim laufen drück und zieht das richtig wenn ich da bisschen rein drücke tut das übel weh

Antwort
von yoshkay, 15

Genau das gleiche hatte ich vor ein bis zwei Jahren. Ich war im Krankenhaus und niemand hat irgendwas gefunden. Ich konnte ca. Drei Wochen lang mein Bein nicht mehr Bewegen vor Schmerzen. Manchmal wenn ich mein Bein jetzt komisch drehe, schmerzt es immer noch so heftig wie damals.

Antwort
von Jenn33, 22

Bzw wisst ihr was das sein könnte sollt ich zum arzt oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten