Frage von JKT123, 3

Also um genau zu sein ist es so... Ich habe ein Paypal Konto mit meiner Bankkarte regestriert und bestätigt, aber es wird nicht abgebucht "habe Geld drauf" ?

Also um genau zu sein ist es so... Ich habe ein Paypal Konto mit meiner Bankkarte regestriert und bestätigt, aber es wird nicht abgebucht "habe Geld drauf" ?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 3

So ganz genau war es doch nicht. Wann hast Du denn Dein PayPal-Konto eingerichtet? Es muss noch verfiziert werden. Das kannst Du aber auch selbst machen:

Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Kommentar von dresanne ,

Ich weiß ja nicht, warum Deine Bank nicht abbucht. Es kann sein, dass PP eine Kreditkarte von Dir fordert. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von tschanaa, 1

Wie meinst du das mit noch nicht abgebucht ?
Wenn deine Kontoauszüge es bestätigt haben mit dem Code glaube ich das Paypal freigeschaltet ist kannst du das gleich nutzen.
Wenn du dann etwas kaufst wird es dann nach 2-3 Tagen auf deinem Konto abgezogen so ist es bei mir .
Du musst nicht immer extra Geld auf dein Konto machen :-)

Antwort
von ninamann1, 1

Paypal reicht die Lastschrift nach 2 - 4 Tagen bei Deiner Bank ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten