Habe so viele nette Antworten auf meine letzten Fragen bekommen. Aber was ist nun besser und schmiert nicht beim Fenster putzen?
Also...Spüli oder Glasreiniger?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Spülmittel | 3 |
| Glasreiniger | 14 |
| anderes | 6 |
Antworten (23)
-
1Antwort von
MrsHydeMrsHyde
Abgestimmt für: anderesAlso nochmal: Es gibt in jedem größeren Supermarkt speziellen Fensterreiniger in flüssiger Form, der ins Putzwasser gekippt wird. Dadurch verschmieren die Scheiben nicht und die Rahmen werden auch blitzsauber und alles ist ganz flott wieder trocken. Das Fensterputzen dauert nur noch halb so lang damit.
-
0Antwort von
BANANENSTAUDE Abgestimmt für: GlasreinigerGlasreiniger und mit Zeitungspapier sauberwienern..
-
-
0Antwort von
bsensualbsensual
Abgestimmt für: anderesKaltes Wasser und ein Schuss Essig Essenz. Ein Abzieher und ein Microfaser-Lappen zum Nachwischen. Mehr brauchts nicht.
-
-
0Antwort von
kunstixkunstix
Abgestimmt für: SpülmittelWie der Name schon sagt: gemacht zum Spülen. Und nu das beste: hervorragend geeignet zum Reinigen der Fenster.
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: SpülmittelWasser mit einem Spritzer Spüli.
Mikrofasertuch zum Nachwischen.
Alles bestens!
-
0Antwort von
gamaschegamasche
Abgestimmt für: anderesWeder noch. Ich verwende außer bei der Rahmenwäsche nur klares, warmes Wasser. Mit einem geeigneten Microfasertuch nachwischen. Immer ein gutes, streifen-freies Ergebnis.
-
0Antwort von
fisch78 Abgestimmt für: anderesIch bin für Mikrofasertücher und klares Wasser. Und alles ist schön streifenfrei
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: SpülmittelUnd wenn dann noch Streifen sind, mit Glasreiniger wegpolieren.
-
0Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: GlasreinigerNehm ich... aber da ich meine Trinkgläser ja auch mit Spüli reinige, dürfte Spüli auch gehen.
Diese Frage teilen