1

Also so schlimm ist es doch jetzt auch ned,Oder?

Frage von Glorii Glorii

also ich brauche en neues Handy, Und da ist jetzt meine auswahl auf das Samsung S5230 Star gefallen. Und ich hab jetzt gesehen, das es das Handy in der Hello Kitty edition gibt!

Und natürlich gefällt mir das, da es mal was anderes ist, und es ned so langweilig aussieht!

So des is doch Ok, in Hello Kitty design,oder? http://www.amazon.de/gp/product/B002NK1TVY/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Sniper999 Sniper999

oh gott bloß nicht!

Kommentar von Glorii GloriiGlorii

Jungs gefällt das eh ned,oder?

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Ok du WILLST ein neues Handy. Und wenn dir dieses gefällt, dann ist es doch ok. Ich würde mir das jetzt nicht kaufen. Einfach weil mir Kitty nicht gefällt. Kann sein das ich eines von zum Beispiel Cars nehmen würde( wenn es das gibt und ich wirklich ein neues brauche). Ob du es nun brauchst oder nur willst spielt aber eigentlich keine Rolle. Dir muss es gefallen und du musst es dir leisten können. Und es hat was, weil es wirklich mal was anderes ist das stimmt. Aber dadurch das es halt einem Modetrend unterliegt denk lieber 2mal nach, nicht das es dir dann nach ein paar Monaten lieber nicht mehr gefällt.

eigentlich will ich keines, ich hatte vorher auch schon ein samsung smartphone, des ist aber kaputt! Und jetzt meinten meine Eltern ich soll mir mal eines aussuchen. Aber ich glaube echt, ich nehme ned Hello Kitty, weil man wird ja auch älter.. :(

• 0
    Antwort von Meerkind Meerkind

hey,

zuallererst ich hab das gleiche handy und kann es nur empfehlen, das einzige problem ist , dass bluetooth manchmal spinnt.

Ich bin nicht wirklich so ein fan von rosa und pink und würde mich an deiner stelle fragen, wie lange es dir gefällt....

wenn du dir natürlich sicher bist würde ich, wenn ich du wäre es auf jeden fall nehmen, da es auch gut in die hosentasche passt.

LG Meerkind

P.S. Ach so die Kamera hat keinen blitz aber wenns dich nicht stört :-)

Hey, ja wegen dem rumlaufen bin ich ja gerade am überlegen..!

weil nächstes jahr werde ich ja 18! Und des mit dem Blitz ist mir egal, da ich eh ned so viele Foto´s mache!

Kommentar von Meerkind MeerkindMeerkind

dann würde ich aber eher weiss oder pink nehmen, dann hast du wahrscheinlich länger freude dran

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-snow-white/dp/B002EOZGM2/ref=pdcpce_3

Ich glaub ich nehme des La Fleur

wie sieht des aus? sind da so blumen drauf?

Wenn du nichts einfarbiges willst, dann nimm doch das la fleur, ist wahrscheinlich auf die dauer praktischer

genau, des mit denen Blumen Joa ich nehme des! http://www.amazon.de/gp/product/B00393YRSQ/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

sogar billiger als des Hello Kitty :D :D

• 0
    Antwort von Millichen Millichen

das musst du doch wissen ob du mit nem hello kitty handy rumlaufen willst oder nicht.... wieso soll das den nicht ok sein???

Ja ich bin mir halt unsicher, da ich nächstes Jahr 18 werde!

Kommentar von Millichen MillichenMillichen

ich hab ne freundin die is 22 und total hello kitty verrückt...also was solls??:)

ich hab mit meiner schulfreudin geredet die is en jahr jünger und meint, es sein kindisch :(

Kommentar von Millichen MillichenMillichen

nur weil sie das kindisch findet muss es doch für dich nich genau so sein.... für mich wärs nix weil ich rosa schon gresslich finde...aber jedem das was ihm gefällt:)

also ich finde jetzt rosa ned so schlimm, weiß is doch schlimmer!

• 0
    Antwort von Chriissy Chriissy

wie alt bist du und willst du wirklich solange damit rumlaufen? es gibt jetzt viel bessere handys als das .. hatte das (in weiß aber) auch mal

dann halt nur Pink! Is des so schlecht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.