in den serien the hills und the city haben ja lauren conrad, audrina, whitney, lo, erin,..... jobs. und weie heißen diese jobs eigentlich??bei the city meinte ja olivia mal "whitney und ich haben ja den selben job, ich meine immerhin dekorieren wir beide auch schaufenster" und was haben die dann in der serie für einen job??also in der serie haben ja alle von denen einen job und verdienen echt gut. weißt jermand was für jobs die alle haben??bitte könntet ihr mir entlich antworten
Antworten (3)
-
1Antwort von
EvenMeEvenMe
Lauren und Whitney arbeiten als eine Art Stilberaterinnen. Aber da sie ja eher Praktika machen, müssen sie eben auch dekorieren. Audrina arbeitet bei einem Plattenlabel.
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
seit drei wochen kommst du nicht auf die idee, mal auf eine fanpage zu gehen und dort mal zu fragen?
Kommentar von
LustgurkeLustgurke dort triffst du doch die serienprofis
Kommentar von
chicagirl94chicagirl94 da hab ich nichts gefunden es gibt keine richtigen freaks von der show in deutschland und die meisten amerikanischen und engloischen seiten werden nhier nicht angezeigt
-
0Antwort von
Antistaat Raumsausstatter?
-
Diese Frage
ja mehr informationen. beim plattenlabel als was??und was ist mit den restlichen mädchen??