1

also seit 3 wochen stelle ich die selbe frage.also nochmal....

Frage von chicagirl94 chicagirl94

in den serien the hills und the city haben ja lauren conrad, audrina, whitney, lo, erin,..... jobs. und weie heißen diese jobs eigentlich??bei the city meinte ja olivia mal "whitney und ich haben ja den selben job, ich meine immerhin dekorieren wir beide auch schaufenster" und was haben die dann in der serie für einen job??also in der serie haben ja alle von denen einen job und verdienen echt gut. weißt jermand was für jobs die alle haben??bitte könntet ihr mir entlich antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von EvenMe EvenMe

Lauren und Whitney arbeiten als eine Art Stilberaterinnen. Aber da sie ja eher Praktika machen, müssen sie eben auch dekorieren. Audrina arbeitet bei einem Plattenlabel.

Kommentar von chicagirl94 chicagirl94chicagirl94

ja mehr informationen. beim plattenlabel als was??und was ist mit den restlichen mädchen??

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

seit drei wochen kommst du nicht auf die idee, mal auf eine fanpage zu gehen und dort mal zu fragen?

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

dort triffst du doch die serienprofis

Kommentar von chicagirl94 chicagirl94chicagirl94

da hab ich nichts gefunden es gibt keine richtigen freaks von der show in deutschland und die meisten amerikanischen und engloischen seiten werden nhier nicht angezeigt

• 0
    Antwort von Antistaat Antistaat

Raumsausstatter?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.