Frage von Lukas0903, 110

Also seid 5 Monaten führe ich eine fern Beziehung und wir sehen uns bald zum ersten Mal hat jemand eine Idee womit ich sie überraschen kann :)?

Also ein Geschenk :)

Antwort
von Covanostra, 46

ein selbst gebastelter aschenbecher aus ton :D !!!!! nein quatsch, .... versuch irgendwo eine plastik rose her zu bekommen, diese stopfst du zwischen nen paar echte ... und legst ne karte oder brief dabei wo drauf steht " ich werde dich solange lieben bis jede blume dieses straußes verwelkt ist" , ich hoffe die message kommt auch rüber ^^

Kommentar von Lukas0903 ,

Ja das ist sie und die ist garnicht mal so schlecht und sie ist auch wahr ich werde ihn beherzigen danke sehr :)

Kommentar von Covanostra ,

bitteschön ^^

Antwort
von 1watermelon4u, 49

Mit einer kleinen süßen kette mit einem kleinen Anhänger kann man nichts falsch machen. ^^ vl noch ne Rose wenn sie auf kitschig steht. :D

Antwort
von bbjosefine, 55

Wenn du eine Fernbeziehung führst wirst du ja Kontakt haben durch Briefe, Telefon etc- also wirst du auch was von den Interessen wissen- nach diesen ein Geschenk dir überlegen!

Antwort
von diesejata, 30

ROSEN und einen TEDDYBÄREN!!!!!
klingt total kitschig aber das ist einfach das was sich jedes mädchen wünscht! 😊 (ps: jegrößer der Teddybär, desto besser)

Kommentar von Lukas0903 ,

Stimmt das wärs danke aber ich muss nur noch gucken wo ich einen riesen Teddy her kriege :D

Antwort
von leacxpcake, 46

Vielleicht ein selbstgeschriebenes Gedicht oder so was

Kommentar von leacxpcake ,

oder 50 dinge die du an ihr liebst

Kommentar von Lukas0903 ,

Das ist ne geile Idee danks :)

Kommentar von leacxpcake ,

bitte:)

Antwort
von Sgladschtglei, 38

Auch wenn sie es nicht zugeben wollen, sind die meisten Frauen doch irgendwo gleich. Schenk Ihr was, das glitzert oder Blumen. Ich würde Blumen bevorzugen. Blumen gehen immer.

Kommentar von Lukas0903 ,

Also einen Großen Strauß aus roten Rosen oder vielen bunten Blumen :)

Kommentar von Sgladschtglei ,

Was auch immer du am Besten findest, oder was deinen Geldbeutel nicht komplett sprengt. So Dinger sind echt verdammt teuer, dafür das die innerhalb von nem halben Jahr wachsen.

Kommentar von Lukas0903 ,

Für sie ist mir eigt. Garnichts zu teuer aber sie verlangt nichts ausser meine Liebe und rote Rosen Symbolisieren ja eigt auch die Liebe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten