also ich kenne seit ein paar tagen ein paar neue freunde ich bin 15 und ein junge also mit einer hatte ich 3 wochen lang ne beziehung jetzt war am vorletzten sonntag aus und seit gestern hab ich schon wieder ne beziehung mit einer von denen jetzt is es so ich mag sie zwar schon also von den inneren werten bekomt sie 11 von 10 punkten ABER vom aussehen eher 6 von 10 punkten und ich habe außerdem angst das mich jemand als SCHAISE bezeichnet weil ich eine woche nach ner beziehung schon die nächste am start hab! also was soll ich jetzt tun ?? bin echt verzweifelt morgen sehe ich alle meine ex meine freundinn meine anderen freunden hilfe!
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LeoniieeLeoniiee
ALso hier meine Antwort. Ganz ehrlich hör auf sie zu bewerten, sowas ist unmenschlich und unreif. AUsserdem hat jeder einen anderen Geschmack, vieleicht findest du sie nicht hübsch aber dafür sind bei dir die inneren werte sehr wichtig. Und jetzt zu dem hin und her mit deinen Bekanntschaften: Probier ruhig aus wie sowas ist aber verletz deine Partnerinnen nicht allzu sehr. Und übrigens ist es auch nicht schlimm wenn du mal eine längere zeit single bist ^^
Leonie
-
8Antwort von
darkmaster265darkmaster265
hör erstmal auf frauen/mädels per punktesystem zu bewerten ....
Kommentar von
nerdingernerdinger wie sollst du sonst einen eindruck gewinnen
Kommentar von
schlumpfinchenschlumpfinchen nicht durch punkte! das ist das letzte und damit kann man einen menschen sehr verletzen... jeder mensch ist anders (wäre ja sonst langweilig) und daher nicht bewertbar.. Und noch eine Sache: Innere werte sind am wichtigsten, wenn du sie lieben würdest wäre dir die optik egal
-
2Antwort von
xSunshinexSunshine
das klingt SEEEHR kindisch.. man macht sich kein punktesystem -.- entweder es passt mit einer person oder es passt NICHT. hallo?! ein punktesystem.. WTF! daumen runter
Kommentar von
SheIsHisGirlSheIsHisGirl ja, seh ich auch so...
-
-
1Antwort von
LPisMyLife Also das mit den Punkten ist ja mal total überflüssig, kindisch und voll daneben! Nach einem solchen Schema will niemand bewertet werden. Und außerdem ist es ja wohl egal wie der Mensch aussieht, den du liebst...wenn du ihn liebst.
Ich sag's mal so...Ich bin selbst eine, die schnell über den Ex hinweg ist, also da kann dir eigentlich keiner was wollen. Es sei denn, du kommst alle drei Wochen mit ner neuen an...Das ist dann doch ein wenig rumgehurt...deswegen musst du dir vorher (zum beispiel mit der Hilfe des 10-10-10-Modells*) mal Gedanken darüber machen, mit wem du zusammen kommst und auf wen du kein Bock mehr hast.
*10-10-10-Modell: Welche Auswirkungen hat deine Entscheidung in 10 Tagen? Welche Auswirkungen hat sie in 10 Monaten? Welche Auswirkungen hat sie in 10 Jahren?
-
1Antwort von
SandriiiiSandriiii
Also ich muss den anderen zu stimmen du kannst deiner freundin doch nicht mit nen punkte System benoten das geht absolut garnicht... das ist ein absolutes no go... Du zeigst hier ja schon das sie dir nich egal ist .... du legst sehr viel wert auf ihre inneren Werte das finde ich gut... Auch wenn du mit deiner EX erst frisch getrennt bist... Du bist jung... da verliebt man sich noch schneller das ist schon okay mach dir keine sorgen deshalb... und deine EX muss da jetzt durch ihr seid ja schließlich nich mehr zusammen... vilt wird es auch nich einfach für sie aber so ist das leben nun mal... Ich finde deine Entscheidung gut da es sich anhört als hättest du auf dein Herz gehört... Aber trotzdem lass es lieber mit den Punkten das geht so nich...
-
1Antwort von
DringDring Wenn du sie wirklich magst/liebst, dann ist dir ihr aussehen egal! Auf das was die anderen sagen, würde ich nicht hören. Aber ehrlich: du leistest dir ganz schön was....
-
1Antwort von
greenday2000greenday2000
Das ist nicht so schlimm das du eine Woche später schon ne neue hast. ne bekannte von mir hat fast jeden tag nen neuen das ist übertrieben. und wenn du sie wirklich magst ist das aussehen egal. Sie ist doch schon mal über der hälfte. lg l
-
-
1Antwort von
ailujailuj
also, 3 wochen sind keine beziehung und das weiß deine ex-freundin sicher auch. und wenn deine neue lieb und lustig ist wirds wahrscheinlich keine probleme geben. außerdem braucht man ja angeblich die hälfte der zeit die eine bindung gedauert hat um darüber hinwegzukommen und die hast du dir ja genommen.
-
1Antwort von
MathematicianMathematician
tja, steh dazu wenn du sie magst. Obwohl ich die Aussage von ihrem Aussehen echt nicht ok von Dir finde.
-
0Antwort von
ture17ture17
und du Kriegst bei Intelligenz -20 von 10 und bei Dummheit 1000 von 10 !
siehst du den unterschied?
-
0Antwort von
SheIsHisGirlSheIsHisGirl
sonst hast du keine probleme?
Kommentar von
nerdingernerdinger doch ich bin untergewichttig werde von nen spast genervt und so weiter...
Kommentar von
SheIsHisGirlSheIsHisGirl tja das is dann wohl dein pech...
lol typisch du (=
warum typisch ich? du wolltest das ich was dazu schreib,also..danke für's sternchen :p