Frage von DeniHofer, 97

Also es geht um einen Jungen er hat eine Freundin und wir waren am Samstag im Kino und dann waren wir noch bei mir und haben uns geküsst was soll ich machen?

Antwort
von JZG22061954, 3

Na das ist doch für die Zukunft ganz einfach um nicht gleich zu sagen kinderleicht und derweil Du das nicht zu wissen scheinst, hier auch gleich die Lösung. Künftig gibt es mit dem besagten jungen keinerlei Knutschorgien mehr und das so lange, wie er nicht sozusagen in seinem eigenen Bereich für Ordnung gesorgt hat sprich so lange wie er sich nicht von seiner Freundin getrennt haben wird. Ob Du in diesen Jungen hingegen verliebt bist oder nicht, das ist unter den genannten Umständen absolut irrelevant.


Antwort
von AmokMainz, 58

Ihm sagen das nichts läuft solange er noch in einer Beziehung ist. Alles andere wäre schändlich.

Kommentar von DeniHofer ,

das Problem ist ich bin verliebt in ihn, ich glaube er weis nicht was er will

Kommentar von AmokMainz ,

Wenn Du damit klar kommst das er seine Freundin mit Dir betrügt, dann mach was Du willst.

Doch bedenke dies: Wenn er sie mit Dir betrügt gibt es dann eine Garantie, das es nicht irgendwann Dir selbst passiert?

Und wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du an der Stelle seiner Freundin wärst?

Kommentar von DeniHofer ,

ja ich fühl mich auch schuldig

Kommentar von AmokMainz ,

Dann weißt Du, was Du tun musst

Kommentar von DeniHofer ,

okay danke

Antwort
von DeniHofer, 49

wir kennen uns schon länger und er sagte mir das er bei seiner Freundin bleiben wird aber wir haben uns gestern nochmal gesehen und wenn er weck geht dann bleibt er stehen und dreht sich nochmal um, ich glaub er weis nicht was er will

Antwort
von DirectionFreak, 6

Wusstest du, dass er in einer Beziehung ist bevor er mit dir ins Kino gegangen ist?
Wenn ja ist das nicht nur Asozial von ihm, sondern auch von dir sowas macht man ja echt nicht

Antwort
von phoenix69x, 44

Ihm sagen wie asozial du das findest, dass er trotz einer festen Beziehung mit einer anderen mit dir knutscht.

Kommentar von DeniHofer ,

das Problem ist ich bin verliebt in ihn, ich glaube er weis nicht was er will

Kommentar von phoenix69x ,

Mit dem Betrug seiner derzeitigen Freundin wirst du immer in Sorge leben müssen, dass er diese Nummer auch mit dir abzieht.

Bevor er fremdknutscht sollte er sich überlegen was er will und klare Fakten schaffen.

Kommentar von Mojoi ,

Zum Knutschen gehören immer zwei.

Kommentar von DeniHofer ,

ja ist klar, ich fühl mich total schuldig

Kommentar von Mojoi ,

Immerhinque.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten