ich habe gewonnen und da steht beim wettbewerd ich fliege zu einem konzert und dann nimmt er sich zeit für mich unm ein bild zu machn und autogramm! bekomme ich also kein date oder so mit ihm??
also nochmals die frage wegen justin bieber ich habe ein meet & greet mit ihm
Antworten (7)
-
4Antwort von
blueblossomblueblossom
BOAH DIE HAT GANET GEWONNEN DAS ENDET ERST AM 31 JUNI DAS GEWINNSPIEL DU HOLZKOPF !! FREU DICH NICHT ZU FRÜH
-
3Antwort von
angy2001angy2001
Nö, warum sollte er ein Date mit dir wollen. Kennt dich doch nicht - aber Autogrammtermin ist doch auch gut.
-
-
2Antwort von
RoseCullenRoseCullen
deine chancen stehen 1:30000 oder so ;) es ist sehr schwierig zu gewinnen..ABER DUMM IST ES,HERUMZUPRAHLEN WIE ZUM BEISPIEL "ohh,ich hab gewonnen,seid neidisch!" OBWOHL MAN GARNICHT GEWONNEN HAT!
noch ein witz:"wieso hacken alle auf justin bieber rum?!das ARME MÄDCHEN!!" :D :D :D
J.B ist doch schwul..
-
2Antwort von
obermenzingobermenzing
sei froh über das was du überhaupt bekommst.
mehr gibt es nicht. der hat weder zeit noch lust sich das gestammel seiner pickeligen fans anzuhören.
(nicht persönlich gemeint).
-
0Antwort von
TugceschatzTugceschatz
erstens herzlichen glückwunsch :-)
und du kriegst keinen date mit ihm wie oben gesagt du fliegst dahin und kriegst ein autogramm und machst fotos wie oben gesagt vielleicht kannst du ihm ja auch fragen stellen wie auf was für mädchen stehst du oder bring ihm deutsch bei oder frag ihn wann sein nägstes konzert in deutschland ist !!!
-
0Antwort von
xSteffi4kaxxSteffi4kax
sein doch froh! o gott ich würd mich freuen er nimmt sich bisschen zeit für dich das ist doch mal was! naja nein du bekommst kein date sonst würde es my date with justin bieber heissen oder so.aufejdenfall VIEL SPAß!!!!!
-
danke dass du das geschrieben hast,einer muss das mal klarstellen,dass sie noch nich gewonnen hat ;)