Es geht indem ich mich auf den boden hocke schnell atme dann ruckartig aufstehe und mir in der nähe des wangenknochens zudrücke. NICHT NACHMACHEN!!!
Wie kommt man denn davon los?
Es geht indem ich mich auf den boden hocke schnell atme dann ruckartig aufstehe und mir in der nähe des wangenknochens zudrücke. NICHT NACHMACHEN!!!
Wie kommt man denn davon los?
Sorry aber ich kenne das nicht, vermute aber das es eine Art Spiel ist mit dem Effekt das du fast ohnmächtig wirst davon ? Auf jeden Fall kann so ein Spiel dadurch das es die Hirndurchblutung stark behindern kann zu einem Komatösen Zustand führen aus dem du vielleicht nie mehr erwachst. Oder noch schlimmer, es kann durch Atemstillstand zum Tod kommen dabei.
Du hast selbst bemerkt das du ein Problem damit hast was ich gut finde.
Helfen kann dir am besten jemand vor Ort mit dem du drüber reden kannst. Hast du einen Vertrauenslehrer zu dem du einen "Draht" hast? Oder aber du gehst zu einer Jugendberatungsstelle, die können helfen. Oder habt ihr im JuZ einen Erwachsenen Mitarbeiter der "cool" ist zudem du Vertrauen hast?
Bitte wende dich an einen Vertrauten vor Ort ich wünsch dir das du es schaffst und finds sehr gut das du dir drüber klargeworden bist ...
Mach hinne und los ...
halte dir vor augen, daß du jedes mal wenn du ohnmächtig wirst ein paar gehirnzellen absterben, also gesund ist das nicht, dann kommst du vielleicht davon los, ansonsten geh zum arzt und lass dich behandeln
kann man davon echt süchtig werden??? Kann ich mir kaum vorstellen!! Hör doch auf mit dem Unsinn, gesund ist es sicherlich nicht! Was ist der Reiz dabei das du es tust?
Das ist krank....geh mal zum Arzt, wenn du nicht alleine davon loskommst! Was hast du davon eigentlich, wenn ich mal fragen darf???
Liebe/r Luki2009,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support