Stecken in jeder Tüte Haribo Colorado (!) z.B. 2 Himbeeren, zehn Gummibären, 8 Lakritzstangen, oder is das immer Zufall? ich fühle mich nämlich manchmal betrogen :-)
also nochmal...war wohl ungenau...
Antworten (14)
-
1Antwort von
SicirecSicirec
Ich hab mal mit Haribo zusammengearbeitet und weiss, dass die sehr kooperativ sind. Hab zwar nicht die Produktion besucht, daher gibt es eigentlich nur zwei Möglchkeiten für dich. Kaufe in verschiedenen Städten in unterschiedlichen Geschäften mehrere Tüten und mach dann einen statistischen Vergleich, oder frag beim Haribo-Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Marco Alfter Tel.: 0228/537-111, Fax: 0228/537-635 E-Mail: pr@haribo.com. Und wenn man das verargumentiert als spannendes Kindergartenprojekt, dann stehen die Chancen ganz gut, dass man ein kleines Probepaket zugeschickt bekommt. Aber das habe ich natürlich nie gesagt. Viel Spass und viel Erfolg
-
0Antwort von
Moni80 die portionen werden vorher gut durchgemischt, das es ca. immer gleich viel sind von jeder sorte. manchmal passiert das natürlich und du hast z. b. außergewöhnlich viele "rote" in der packung. pech gehabt.
-
-
0Antwort von
ichhalt85ichhalt85
Es wird in Massen gemischt und dann wird die fertige Mischung in Tüten abgefüllt. Rein theoretisch könnte es also Tüten mit nur Gummibärchen geben...aber die werden dann bestimmt aussortiert.
-
0Antwort von
relictrelict
Nimm die Gummibärchentüte als Beispiel. Dort gibt es am meisten davon, was die Leute am meisten mögen. Ich vermute mal das es dort auch nach dieser Richtlinie geht und naja vll mal einer davon mehr oder weniger ist immer ein Zufall.
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Du hast doch schon die richtige Antwort gekriegt, oder bist du zu dumm zum Verstehen?
-
-
0Antwort von
Sascha8103Sascha8103
die werden nach gewicht verpackt und nicht nach inhalt.und wenn du dich betrogen fühlst dann ess doch ein apfel,da ist immer das selbe drin
-
0Antwort von
PsychoStyler das is zufall die maschinen würfeln das zusammen
ENDLICH mal ein tip vom profi! diese antwort ist mal nich nur ne vermutung sondern hat hand und fuß!danke ich werde es probieren!