1

Also nochmal so eine frage :P bin halt neugierig xD

Frage von mazelumi123 mazelumi123

Hallo ich bin 14,und mein Penis ist im eregiertem zustand extrem hart ist das normal? Oder sol ich mal zum arzt gehen oder so ?!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von CalicoSkies CalicoSkies

Auch wenn du in "Filmen" manchmal siehst, dass der Penis danach noch etwas biegsam / beweglich sein kann, dann muss das auch nicht bei dir so sein^^

P.ornofilme sind keine guten Filme zum Vergleichen. In den Filmen siehst du nicht die Realität ^^

Jeder Penis ist anders und jeder Schwellkörper ist anders - es ist ganz normal, wenn es bei dir so hart ist und es ist ebenso normal, wenn es nicht ganz so hart ist.

Mach dir keine Gedanken ;)

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

pflüge einen gefrorenen acker damit um.

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Wenn Du nicht weißt, wofür das gut ist, dann hisse die Deutschlandfahne.

• 0
    Antwort von KlausKlatsche KlausKlatsche

Das mein Sohn, ist der Sinn einer Erektion :)

• 0
    Antwort von Jerne79 Jerne79

Das Harte ist nunmal die Natur der Erektion. Freu dich, daß alles funktioniert.

• 0
    Antwort von oualidDesign oualidDesign

Wenn man ein Hoch kriegt ist er immer hart schlaumeier.

Kommentar von mazelumi123 mazelumi123

aber wen er extrem hart ist?!? in so filmen halt :P sind si irgenwie weicher oder so :PP

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.