Frage von exilsachse, 85

also nochmal neu wenn ich im gebirge wandern bin und mein geschäft verrichtet habe gibt es alternativen zum klopapier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h3nnnn3, 46

blätter von bäumen (im winter schlecht), moos, wasser, eichhörnchen, .....

Kommentar von zippo1970 ,

Finger weg von den unschuldigen Eichhörnchen. Das tut nämlich weh, wenn die sich mit ihren scharfen Zähnen, in deinem Hintern verbeißen..... ;-)

Kommentar von ListigerIvan ,

eigene erfahrung? ;-)

Kommentar von zippo1970 ,

:-D Nein keine eigene Erfahrung....aber ich habe schon gesehen, was die mit einer harten Nuss machen.....Kein Hintern ist so hart wie ne Nuss.... ;-)

Kommentar von ListigerIvan ,

oder mit anderen...  "nüssen" ... ;-)

Kommentar von h3nnnn3 ,

beängstigend, dass du das weißt!!! :O

Antwort
von 2001Jasmin, 50

Schau darauf, dass du dein Geschäft in der Nähe von Wasser machen kannst...

Antwort
von jovoHamburg, 20

In den Wanderrucksack gehören immer ein paar Blatt Toilettenpapier oder Feuchttücher!

Antwort
von critter, 48

Kannst Blätter als Papierersatz verwenden.

Aber du gehst ja sicher auch nicht ohne Brotzeit und Getränk zum Wandern, dann pack dir Toilettenpapier mit in den Rucksack.

Antwort
von Zain1234, 46

Taschentücher?

Antwort
von beangato, 35

Große Blätter. Oder Du packst einfach welches ein.

Kommentar von jovoHamburg ,

Blätter können giftig sein"!!

Kommentar von beangato ,

Ich glaube, das macht dem großen Geschäft nichts aus. Die Blätter sollen ja nicht gegessen werden.

Antwort
von kackenistschoen, 41

Blätter!

Antwort
von derhandkuss, 38

Papiertaschentücher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten