2

Also nochmal mit Bild^^ Für Naruto Fans!!

Frage von Skiller1234 Skiller1234

Als ich in google Madara Uchiha eingegeben hab is das bild gekommen?? Aber der typ neben Minato kann doch vom alter her unmöglich madara sein oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von WoaschdEhh WoaschdEhh

ne das iser nich ^^

• 0
    Antwort von narutosilver narutosilver

Tut mir leid das zu sagen das ist nicht Madara als Kind weil da neben steht

1 Der 4 Hokage

2 Jiraja

3 Madara ist etw Doppelt so alt wie Jiraja, weil damals hat er gegen den 1 Hokage gekämpft.

mfg narutosilver icvh hoffe ivh konnte helfen

• 0
    Antwort von NarutoNinja NarutoNinja

nein, das is nich madara. als kind sah er auch ganz anders aus. und auch vom alter her würde das nich passen denn schließlich hat er gegen den 1.hokage gekämpft und da war er schon erwachsen. außerdem is das auf dem bild ein mädel XD

• 0
    Antwort von blackiepower blackiepower

ja aber ich find auch komisch das jiraya älter als madara uschiha sein soll

• 0
    Antwort von Caffeine Caffeine

Ja kann da nur zustimmen, passt von der Zeit nich und wenn du mich fragst sieht der typ da überhaupt nicht aus wie ich mir Madara als Kind vorstelle.

• 0
    Antwort von DME334 DME334

wenn man mal rechnet wann Madara gegen den 1. gekämpft hat un wann Minato ein Genin war passt das echt nich zsm.^^
    außer er hat iein Körperwandeljutsuding benutzt^^
    Mfg DME

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.