Also bei mir popt immer wenn ich den pc hochfahre so etwas auf und dann immer im 2 minuten takt ... (schaut die bilder an...) also Sicherheitscenter hab ich shcon deaktiviert (braucht man ja eh ned) und Windows Defender hab ich auch schon deaktiviert... weiß nich wie ich das wegbekomm ??? vll weiß ja hier einer weiter... Thx Leute ok hoff jetzt klappts mit den Bildern
Antworten (7)
-
5Antwort von
tommi36tommi36
Hast Dir Malware eingefangen! Die Empfehlungen kannste vergessen, da ziehste Dir dann noch Viren rein. Nimm Dir einen gescheiten Virenscanner und putz den PC!
Kommentar von
Hurricane007Hurricane007 ok werd ich mal machen thx
-
1Antwort von
DonBrushDonBrush
Das ist ja richtig gutes Deutsch ;) Aber schön gemacht, der Windoof-Style.
-
0Antwort von
Bubumann66Bubumann66
Das ist ein Malwareprogramm, welches diese Meldungen abgibt. Du solltest Dir mal nen anständigen Virenscanner für schlappe 30 Euro zulegen und versuchen das Ding wieder los zu werden. Ansonsten Festplatte formatieren und neu aufspielen. Und Datensicherung nicht vergessen. Und man sollte halt schauen, auf welchen Seiten man rumsurft. Aber das kann auch das Virenprogramm erledigen. Ich empfehle in so einem Fall GDATA Antivirus.
-
-
0Antwort von
WenneWenne
Dieses WinBlueSoft ist wohl der eigentliche Virus! Schau dass du das Ding weg bekommst. ;-)
-
0Antwort von
BladFire falls du antivirus die gratsi version hast dann könnte das extra kommen damit du sieupgrades mein rat nicht beachten
ihr bladefire team
-
0Antwort von
bayborabaybora
du musst da auf den schirm klicken (rechte maustaste)und dan antivir starten
Kommentar von
newcomernewcomer blos nicht, das ist ein Spam
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Hast du schonmal ein Virenprogramm durchlaufen lassen??
Kommentar von
Hurricane007Hurricane007 mach ich gerade :)
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata Ja aber welches ?
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 Ist auch besser so....^_^
-
Liebe/r Hurricane007, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support