1

Also nochmal Leute xD

Frage von Hurricane007 Hurricane007

Also bei mir popt immer wenn ich den pc hochfahre so etwas auf und dann immer im 2 minuten takt ... (schaut die bilder an...) also Sicherheitscenter hab ich shcon deaktiviert (braucht man ja eh ned) und Windows Defender hab ich auch schon deaktiviert... weiß nich wie ich das wegbekomm ??? vll weiß ja hier einer weiter... Thx Leute ok hoff jetzt klappts mit den Bildern

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Hurricane007, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von tommi36 tommi36

Hast Dir Malware eingefangen! Die Empfehlungen kannste vergessen, da ziehste Dir dann noch Viren rein. Nimm Dir einen gescheiten Virenscanner und putz den PC!

Kommentar von Hurricane007 Hurricane007Hurricane007

ok werd ich mal machen thx

• 1
    Antwort von DonBrush DonBrush

Das ist ja richtig gutes Deutsch ;) Aber schön gemacht, der Windoof-Style.

• 0
    Antwort von Bubumann66 Bubumann66

Das ist ein Malwareprogramm, welches diese Meldungen abgibt. Du solltest Dir mal nen anständigen Virenscanner für schlappe 30 Euro zulegen und versuchen das Ding wieder los zu werden. Ansonsten Festplatte formatieren und neu aufspielen. Und Datensicherung nicht vergessen. Und man sollte halt schauen, auf welchen Seiten man rumsurft. Aber das kann auch das Virenprogramm erledigen. Ich empfehle in so einem Fall GDATA Antivirus.

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Dieses WinBlueSoft ist wohl der eigentliche Virus! Schau dass du das Ding weg bekommst. ;-)

• 0
    Antwort von BladFire BladFire

falls du antivirus die gratsi version hast dann könnte das extra kommen damit du sieupgrades mein rat nicht beachten

ihr bladefire team

• 0
    Antwort von baybora baybora

du musst da auf den schirm klicken (rechte maustaste)und dan antivir starten

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

blos nicht, das ist ein Spam

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Hast du schonmal ein Virenprogramm durchlaufen lassen??

Kommentar von Hurricane007 Hurricane007Hurricane007

mach ich gerade :)

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

Ja aber welches ?

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Ist auch besser so....^_^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.