Frage von MLPRainydrops, 43

Also NOCHMAL: ich brauche eine Screen recorder App!?

Hallo, ich würde gerne meinen ganzen Bildschirm(also auch Apps und so) aufnehmen aber brauche dazu die passende App.. Hier die Bedingungen: Im App stören erhältlich Kann meinen ganzen Screen filmen, nicht nur Internet oder so Kann meine Stimme aufnehmen Kann Youtube Videos aufnehmen Kann länger als 10 Minuten filmen und ich habe keinen Mac oder sonstige Apple Produkte!! Preis ist egal :) ich hab ein Apple I Pad Air 2

Antwort
von Chaos53925, 33

Für iDevices geibt es keinen Sreenrecorder, da Apple diese nicht zulässt

Kommentar von MLPRainydrops ,

Eh doch hab ich grade erst gesehen, finde ihn aber nicht!

Und dann bräuchte ich ja einen Screen recorder für den Fernsehr oder so -.-

Kommentar von Chaos53925 ,

Auf Fernseher zu übertragen geht mit einer Apple TV Box oder mit einem passenden Lightning auf HDMI Adapter. Den Bildschirm mit einer App aufzunehmen ist zudem aus sicherheitsfeatures in der Software nicht möglich

Hä?? Versteh ich nicht

Apps um den Bildschirm aufzunehmen gibt es nicht im AppStore und außerhalb des AppStore's kann man eine solche App auch nicht installieren. Das Bild kann man mit einem Apple TV oder einen Lightning auf HDMI Adapter auf den Fernseher übertragen. Aufnehmen kann man aber trotzdem nicht. Also keine Möglichkeit den Bildschirm vom iPad aufzunehmen.

aber das ist doch sch€!&e!

Tja das ist apple

Antwort
von Deshvil, 43

mobizen heißt die app damit kannst du deinen Screen aufnehmen

Ok mal schauen, danke!

Ehhh.. Und welche hier von denen? 😅 

Antwort
von Olfmeter, 2

Einfach dein iPad mit dem USB Kabel an einen Mac anschließen und QuickTime starten. Damit kannst du den Screen aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten