ich habe gerade versucht einzuschlafen geht aber nicht, hatt jemand ein tipp wie ich einschlafen kann?
Antworten (17)
-
2Antwort von
badguysimonbadguysimon
hände unter die bettdecke ! bestes einschlafmittel überhaupt
Kommentar von
anqelinajollyanqelinajolly badguysimon loooooool ;-DDD
-
-
0Antwort von
xHelenax Hab auch extreme Schlafprobleme und selbst Medikamente helfen da kaum.
Wenn ich aber unbedingt schlafen muss, singe ich mir im Kopf Kinderlieder vor! Manchmal hilft das tatsächlich.
-
0Antwort von
MondgeistMondgeist
ich hatte auch oft das problem(sogar deshlab schon bei notärzten),hat sich bei mir aber wieder gottseidank gelegt.
was hab ich gemacht?einschlaftee,baldriantee,nicht vorher ins bett gehen bevor man nicht müde wird,der köper gibt schon das signal wann es zeit wird und dann versuchgen zu entspannen an schöne dinge denken,das klappt fast immer...
ps:vorsicht vor medikamente,die sind nur für den äußersten notfall.
-
0Antwort von
timi12 ja,leg dich nieder und mach deine Augen dicht
-
-
0Antwort von
Gisigirl Eeeeeentweder einfach wach bleiben, oder fernsehen. ;)
-
0Antwort von
humancharacter heiße Milch, Wärmflasche, ins Bett legen und schön träumen
Kommentar von
wegweiser2003wegweiser2003 Wärmflasche? aufs Thermometer schau
-
0Antwort von
NorlichtNorlicht
PC aus, Licht aus, hinlegen, Augen zu, an etwas Schönes denken (der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt), schlaaafen.
-
0Antwort von
bubikopf53bubikopf53
erstmal: PÖ-CÖ ausschalten. schnapsglas milch drauf schütten, danach ein schönes gute-nacht-gebet aufsagen.
-
0Antwort von
mischokmischok
ich hab in nem buch gelesen, dass man einfach etwas eintönig langweiliges anfangen sollte zu lesen, wie das grundgesetz.... und das oberflächlich überfliegen, den langweilige texte machen müde. in ca 7 bis 8 min hast du das gefühl von starker müdigkeit, genau der richtige moment einzuschlafen. (das buch solltest du in der liegeposition lesen)
Kommentar von
wegweiser2003wegweiser2003 ´n Deutschbuch lesen, gute Idee
Kommentar von
xHelenax Aber auf keinen Fall im Bett lesen!!!
Denn das Bett soll man nur mit Schlafen verbinden.
Setz Dich also irgendwo hin und lies. Sobald Dir die Augen zufallen: Ganz schnell ab ins Bett!!!!!!
-
0Antwort von
gelb75 ehm gelb
lach... und pfeiffen