2

also nochmal, ein Pc spiel für Mädchen !

Frage von Kaninchenbommel Kaninchenbommel

bin fast 14 jahre, und suche ein gutes pc spiel... :) (außer sims, das hab ich schon)... :D ich weiß selbst nicht was ich für interressen habe :D ich spiel alles eig. :D außer was mich langweilt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von vivi97hi vivi97hi

Ich spiele manchmal Rollercoaster Tycoon 3. Da muss man selbst einen Vergnügungspark bauen und kann in den Achterbahnen "live" mitfahren.

Kommentar von miiit miiitmiiit

stimmt!!!!

Kommentar von Kaninchenbommel KaninchenbommelKaninchenbommel

ouh das klingt gut, danke :)

• 0
    Antwort von Testi Testi

HI Sofa1998, von den Sims gibts natürlich noch mehr als nur die Sims. Aber davon mal abgesehen sind viele Mädchen auch oftmals von den verschiedenen Final Fantasy spielen begeistert. Oder aber so Sachen wie Rollercoaster Tycoon, die spielen Mädchen oftmals auch ganz gerne.

Wenn du aber einfach nur gute Spiele suchst, dann gibt es mehr als genug. Um nur drei zu nennen:

• Grand Theft Auto (RPG)

• Call of Duty (Shooter)

• Die Siedler (Strategie)

Wenn da nichts dabei sein sollte, dann musst du wohl deine Vorstellungen etwas spezifizieren.

Gruß Testi

dankeeschön :)

• 0
    Antwort von Julia963 Julia963

alle sims teile,also wirklich alle

andere bitte !

• 0
    Antwort von miiit miiit

egoshooter????? Wow? Starwars???

Minecraft vielleicht???

oder skyrim? Tony Hawk?

ist denn dein pc gut?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.