gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

also nochmal die frage nur ausführlicher auf was muss ich bei einem laptopkauf achten??

gefragt von Jessi15Jessi15 am 10.07.2009 um 17:36 Uhr

ich will mir einen laptop kaufen

mit dem ich gut spielen kann z.b. sims 3 oder so wie groß muss da eine speicherkarte sein? wie gut muss die krafik sein?

ich will vieleicht 500-650 euro dafür ausgeben

gibt es da schon welche die sehr gut sind oder sollte ich etwas mehr ausgeben??

und ja der bildschirm sollte nicht weniger wie 15.5 zoll haben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

laptop x 5.729

Steffadl
beantwortet von Steffadl am 10. Juli 2009 17:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh mal auf www.notebooksbilliger.de da haben sie jede Menge Laptops zu günstigen Preisen dann gehste einfach auf Gameing & Highend das sind alles Gamerlaptops mit denen du auf jeden Fall Sims 3 spielen kannst und da findest auch so in deiner Preisregion einen ;) empfehle dir diese Seite wirklich hab mir dort gestern nen Laptop bestellt und er wird wahrscheinlich Montag kommen! Mein dad hat dort ebenfalls seinen Laptop bestellt und ist zufrieden^^

CraZzyLadDy
beantwortet von CraZzyLadDy am 11. Juli 2009 10:55
0x

ich würd dir einen toshiba satellite empfehlen..hab selbst einen und ich bin begeistert...spiel auch oft die sims 3 darauf und läuft alles perfekt...kannst dir die reihe ja mal angucken... (ich hab meinen bei amazon bestellt;-)

Kommentar von 3b9e378cc42b4f71afd3f0dab162e8f7smallCraZzyLadDy am 11. Juli 2009 10:59

...das einzige was mir an dem negativ auffällt ist, dass man jeden fingerabdruck auf dem sieht...und das er keine lange akkulaufzeit hat...

anonym
beantwortet von WestBerlina am 10. Juli 2009 17:40
0x

also ich schätze viel speicherplatz wenn du sims3 oder bald neuere spiele drauf spielen willst....viel mbram ich schätze so 512 oder wie viel es gibt bis 1026 mb ram müssten drin sein oder soo und ne gute grafikkarte

also ich glaub mit 500-650 euro kommst du wohl mit hin

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ausführlicher Wanderwege Führer über Madeira?

hi ho also mal ne frage wegen schwangerschaftstests

Frage zum Ausfüllen des Antrags auf ALG I

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.