ja... wieso denn nich?
Also noch mal... Wieso hat fast KEINER ein Profilbild bei GuteFrage.net ??
Antworten (21)
-
2Antwort von
gnadenlosgnadenlos
ich möchte nicht dafür verantwortloich sein, wenn die User hier alle weglaufen
-
1Antwort von
HHSthpHHSthp
Weil das zu privat ist. Jeder Franz und Hans kann hier doch überall reinkucken.
Ich geb so wenig private Informationen, wie möglich raus.
Aber Garfield ist ja auch ganz hübsch.Kommentar von
ambienteambiente Könntest ja auch n Bild von ner Blume oder einem Gnom, der grad nen Tobsuchtsanfall hat, nehmen (will sagen: muß nich immer einen selbst zeigen)
Kommentar von
HHSthpHHSthp Stimmt, ich bin ja auch nicht Garfield.
-
1Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Ich will hier niemanden neidisch machen.
Kommentar von
PatrikvWienPatrikvWien Joa ich bin jetzt schon so neidisch XD hhehe Bin auch super sexy das wäre nicht fair
-
-
-
0Antwort von
ForeverxD huuii... ich hab eins un duu auuchh°!!! is dasd niczh wundervoll...xD di menschheit ist zu hässlcih geworden...!!! ps dein bild is schön
-
0Antwort von
Savas1987Savas1987
menno, ich hab nich gesagt, dass jeder keins hat, sonder FAST keiner....
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Haben ja einige - viele haben einfach Stars drin oder ihre Haustiere. Ich finde, da dies hier keine Partnerbörse ist, kann man die ebenso gut weglassen. Willst Du etwa noch ein Voting einführen???schmunzel*
-
0Antwort von
beautyqueen95 weil die meisten nur drin sin um fragen zu beantworten und da braucht man des nich
-
0Antwort von
mamo2402mamo2402
weil ich Datenschutzbeauftrage bin.... und weiss was man damit anstellen kann
-
0Antwort von
silber96silber96
Ich hab keins, weil ich keine Zeit hat, eins reinzusellen und es ja eig. nicht um das Profilbild geht hier, oder? :D
-
0Antwort von
ichTrottelichTrottel
Gibt voll viele die eins haben.. Schaust wohl bei den Falschen rein :)
-
0Antwort von
schwukeleschwukele
ich schon (hehe meine 1000. Antowort)
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl ja klar;-)
Liebe/r Savas1987,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support