Bin immer mit meinem Vater in die Sauna gegangen kriege jetzt immer erektionen soll ich nie wieder in die sauna?
Antworten (9)
-
2Antwort von
hope4all bist du ein junge oder mädchen
Kommentar von
ParangoParango Kriegt ein Mädchen Erektionen ?
Kommentar von
hope4all ja wen es eine transe ist !!!!! =)
-
1Antwort von
sinabethsinabeth
Ist doch nicht schlimm. Du kannst ja ein Handtuch drüberlegen. Nur rubbeln darfst Du nicht. Und beim Rausgehen einfach einen Bademantel anziehen.
-
1Antwort von
TobiTomateTobiTomate
Was genau erregt dich denn, das Glied deines Vaters? Wenn dem so ist gehe besser nicht mehr mit.
Kommentar von
Hannoverhsv123Hannoverhsv123 Nein die nackten Frauen
-
-
0Antwort von
cody86cody86
Doch nimm doch ein Handtuch mit. Wenn das nicht geht ist es doch egal ob du ne late hast. Ich glaub nicht das dein Vater die ganze zeit auf dein Penis achtet.
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
geh ruhig mit und dusche solange bis seife kommt dann geht das wieder
-
0Antwort von
MatzkoMatzko
Das gibt sich je öfter du gehst, Sicherlich bist du jetzt in der Pubertät, da kann das mal passieren. ist aber auch kein Beinbruch. Entweder gehst du eine Weile nicht mehr bis du aus der Pubertät raus bistoder du gehst auch weiterhin regelmäßig dort hin und gewöhnst dich bald an die neue Situation. Es gibt noch einen kleinen Tipp, den ich dir geben kann und was ich machen würde: Unmittelbar vor dem Saunabesuch (oder dort kurz vor dem Entkleiden auf der Toilette) würde ich mich selbst befriedigen. Dann kannst du dich ohne Bedenken ausziehen und hast eine Weile Ruhe und wenn es dir dann in der Sauna doch ankommen sollte, gehst du ins kalte Tauchbecken. Dann ist das Problem sofort vorbei! Garantiert!
-
0Antwort von
JohanNL probier mal coolmann dely gel, garantiert 2 stunden kopf runter. z.b. bei amazon bg.
-
-
0Antwort von
saunatomsaunatom
Du solltest mal in eine HEISSE Sauna gehen. Erektionen bekommt man nur in kalten Kabinen so bei 50 Grad. Klappt das auch noch mit 120 Grad ? wie in der Kaminsauna zum Beispiel?
-
0Antwort von
StefalieStefalie
Keine Sorge, das ist halt jetzt in der Pubertät schlimm - aber das heißt noch lange nicht dass Du nie wieder in die Sauna kannst.
Junge