2

Also nie wieder in die Sauna?

Frage von Hannoverhsv123 Hannoverhsv123

Bin immer mit meinem Vater in die Sauna gegangen kriege jetzt immer erektionen soll ich nie wieder in die sauna?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von hope4all hope4all

bist du ein junge oder mädchen

Kommentar von Hannoverhsv123 Hannoverhsv123Hannoverhsv123

Junge

Kommentar von Parango ParangoParango

Kriegt ein Mädchen Erektionen ?

Kommentar von hope4all hope4all

ja wen es eine transe ist !!!!! =)

• 1
    Antwort von sinabeth sinabeth

Ist doch nicht schlimm. Du kannst ja ein Handtuch drüberlegen. Nur rubbeln darfst Du nicht. Und beim Rausgehen einfach einen Bademantel anziehen.

• 1
    Antwort von TobiTomate TobiTomate

Was genau erregt dich denn, das Glied deines Vaters? Wenn dem so ist gehe besser nicht mehr mit.

Kommentar von Hannoverhsv123 Hannoverhsv123Hannoverhsv123

Nein die nackten Frauen

• 0
    Antwort von cody86 cody86

Doch nimm doch ein Handtuch mit. Wenn das nicht geht ist es doch egal ob du ne late hast. Ich glaub nicht das dein Vater die ganze zeit auf dein Penis achtet.

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

geh ruhig mit und dusche solange bis seife kommt dann geht das wieder

• 0
    Antwort von Matzko Matzko

Das gibt sich je öfter du gehst, Sicherlich bist du jetzt in der Pubertät, da kann das mal passieren. ist aber auch kein Beinbruch. Entweder gehst du eine Weile nicht mehr bis du aus der Pubertät raus bistoder du gehst auch weiterhin regelmäßig dort hin und gewöhnst dich bald an die neue Situation. Es gibt noch einen kleinen Tipp, den ich dir geben kann und was ich machen würde: Unmittelbar vor dem Saunabesuch (oder dort kurz vor dem Entkleiden auf der Toilette) würde ich mich selbst befriedigen. Dann kannst du dich ohne Bedenken ausziehen und hast eine Weile Ruhe und wenn es dir dann in der Sauna doch ankommen sollte, gehst du ins kalte Tauchbecken. Dann ist das Problem sofort vorbei! Garantiert!

• 0
    Antwort von JohanNL JohanNL

probier mal coolmann dely gel, garantiert 2 stunden kopf runter. z.b. bei amazon bg.

• 0
    Antwort von saunatom saunatom

Du solltest mal in eine HEISSE Sauna gehen. Erektionen bekommt man nur in kalten Kabinen so bei 50 Grad. Klappt das auch noch mit 120 Grad ? wie in der Kaminsauna zum Beispiel?

• 0
    Antwort von Stefalie Stefalie

Keine Sorge, das ist halt jetzt in der Pubertät schlimm - aber das heißt noch lange nicht dass Du nie wieder in die Sauna kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.