Frage von milchpack, 59

Also muss ich zu meine Freundin fahren um die alte zu vergessen?

Wir schrieben ja bloß. Also vllt vergesse ich es ja also die Ex . Und das steht nicht im Weg.

Und ja Therapeut ist auch was .
Aber  ja so verbringe ich ja zeit mit ihr.
Oder vorerst ein Therapeut und dann zu ihr fahren .

Antwort
von kinglion6200, 22

Ja deine neue Flamme kann dir dabei Helfen deine alte zu vergessen , vorallem Frauen suchen sich oft solche Übergangs Partnerschaften um zu vergessen. Natürlich muss man aufpassen das es nicht im selben Dilemma endet .

Du sagst du willst sie vergessen , du hast kein psychisches Problem , du LIEBST sie noch , es ist also sinnlos wirklich nach einer neuen Festen Partnerschaft zu suchen . Das macht nur Sinn wenn du dich ablenken willst aber versuche möglichst dein gegenüber dabei nicht zu verletzten meistens hält sowie eh nie lange , aber manchmal verliebt man sich auch neu und dann kann man vergessen :)

Vlt solltest du erstmal 1-2 Monate warten und dann nach einer neuen Bindung suchen .

Und natürlich das aus der vorherigen Frage beachten :)

LG Lion

Antwort
von DietmarBakel, 27

Nach 3 Uhr sollte mit den Drogen vorsichtiger handiert werden.

Kommentar von kinglion6200 ,

handiert....

Kommentar von DietmarBakel ,

ups! Hast Du recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten