Frage von corinnaNnamffoh, 42

Also muss bei dem rückumschlag nur meine Adresse nicht seine?

Also muss ich bei dem rückumschlag von meinem autogrammkarte Wunsch nur meine Adresse angeben oder auch seine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 23

Du kannst beides drauf schreiben, das ist egal

Kommentar von conzalesspeedy ,

Ich danke Dir!

Antwort
von gadus, 25

Du kannst dort wo der Absender hingehoert auch seine Adresse eintragem.  LG  gadus