ich habe mitteldünnes haar :D aber wen ich sie glätte werden sie ehrr srohig statt glatt und weich habe schon spülungen versuchtt und alles was soll ich tun?
also möchte meine haare glätten
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChaosVsDisorderChaosVsDisorder
Die Haar"dicke" ist egal. Entweder hast du das Glätteisen viel zu heiß eingestellt, oder deine Haare sind einfach unglaublich kaputt - aber selbst kaputte Haare sehen geglättet gesund aus. Also schau erstmal auf die Temperatur! Ich habe schon unglaublich dünne Haare geglättet, da dürfte im Normalfall nix strohig werden!
-
0Antwort von
MksbtMksbt
Also ich glätte meine Haare fast täglich. Das Problem hat ich auch bei mir hat das geholfen.
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/158299_1.jpg
Ist auch gar nicht mehr teuer..
-
0Antwort von
rockprincessrockprincess
hast du auch schon die wunderkur von john frieda probiert? die ist echt gut und sonst hitzeschutz davor auftragen und dass es nicht so strohig aussieht einfach glanzspray als finish auftragen...
-
-
0Antwort von
klawyksfelicityklawyksfelicity
so zeug das man vor dem glätten drauf macht .. mir fällt grad der name nicht ein ;)
-
0Antwort von
Mona09Mona09
Es gibt extra Glättungsspray beim Friseur, damit die Haare nicht angegriffen werden. Am besten direkt dort mal nachfragen.
-
0Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Mach regelmäßig Haarkuren mit Öl (Olivenöl) und verwende Leave-Ins wie z.B. Klettenhaaröl.
Diese Frage teilen