1

also möchte meine haare glätten

Frage von Malte1111 Malte1111

ich habe mitteldünnes haar :D aber wen ich sie glätte werden sie ehrr srohig statt glatt und weich habe schon spülungen versuchtt und alles was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ChaosVsDisorder ChaosVsDisorder

Die Haar"dicke" ist egal. Entweder hast du das Glätteisen viel zu heiß eingestellt, oder deine Haare sind einfach unglaublich kaputt - aber selbst kaputte Haare sehen geglättet gesund aus. Also schau erstmal auf die Temperatur! Ich habe schon unglaublich dünne Haare geglättet, da dürfte im Normalfall nix strohig werden!

• 0
    Antwort von Mksbt Mksbt

Also ich glätte meine Haare fast täglich. Das Problem hat ich auch bei mir hat das geholfen.

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/158299_1.jpg

Ist auch gar nicht mehr teuer..

• 0
    Antwort von rockprincess rockprincess

hast du auch schon die wunderkur von john frieda probiert? die ist echt gut und sonst hitzeschutz davor auftragen und dass es nicht so strohig aussieht einfach glanzspray als finish auftragen...

• 0
    Antwort von klawyksfelicity klawyksfelicity

so zeug das man vor dem glätten drauf macht .. mir fällt grad der name nicht ein ;)

• 0
    Antwort von Mona09 Mona09

Es gibt extra Glättungsspray beim Friseur, damit die Haare nicht angegriffen werden. Am besten direkt dort mal nachfragen.

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Mach regelmäßig Haarkuren mit Öl (Olivenöl) und verwende Leave-Ins wie z.B. Klettenhaaröl.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.